Plex Media Server.log Eine Menge Errors

Hallo,
seit vorhin habe ich ein Haufen Errors. Kann mir aber nicht erklären warum.

Hier mal der Log

Hast du Jumbo Frames aktviert? Nicht machen.
Ansonsten kann man dem ultrakurzen Log nicht viel entnehmen.

Hey Otto,
Nein. Hab seit gestern nichts am Server geändert, außer ein backup von vor 2 Tagen eingespielt.

EDIT:
Ich habe ja null Ahnung, aber was würde Plex protokolieren, wenn der download voll ausgereizt wäre?
Ferner kein Internetverbindung?

@Cabel330 said:
Hey Otto,
Nein. Hab seit gestern nichts am Server geändert, außer ein backup von vor 2 Tagen eingespielt.

Welche Art Backup? Eins von Windows oder eins von den Plex Daten?

Wie dem auch sei, Plex deinstallieren und eine frische Kopie installieren sollte es richten.

Hoffen wir, dass dein “Backup einspielen” nicht deine ganzen Reparaturen an den Zugriffsrechten wieder rückgängig gemacht hat…

Welche Art Backup? Eins von Windows oder eins von den Plex Daten?
Nur von C, also dem OS.
Plex liegt auf Y und ist eine SSD am Sata 3 Anschluss.

Wie dem auch sei, Plex deinstallieren und eine frische Kopie installieren sollte es richten.

Mache ich. Mit regedit auch den Plex Schlüssel löschen? “clean install”?

Hoffen wir, dass dein “Backup einspielen” nicht deine ganzen Reparaturen an den Zugriffsrechten wieder rückgängig >gemacht hat…

Nee, normal nicht. Hab das nur für Y gebraucht.

EDIT:
Ich habe ja null Ahnung, aber was würde Plex protokolieren, wenn der download voll ausgereizt wäre?

@Cabel330 said:

Mache ich. Mit regedit auch den Plex Schlüssel löschen? “clean install”?

Nein, bloß nicht!

EDIT:

What? Was genau meinst du?

Naja, wenn der download von der Leitung ausgelastet wäre und Plex “Heimfunken” will und nicht kann.

EDIT:
Hab jetzt auch “Handshake” Probleme. Glaube Plex hat “zuhause” mit den Servern Probleme!?

@Cabel330 said:
Naja, wenn der download von der Leitung ausgelastet wäre und Plex “Heimfunken” will und nicht kann.
Hab jetzt auch “Handshake” Probleme. Glaube Plex hat “zuhause” mit den Servern Probleme!?

Ich habe schon Filme und Serien neu hinzugefügt während Downloads liefen. Metadaten saugen klappt normalerweise trotzdem.
Kann natürlich sein, dass mein Router schon eine QoS Regel hat, die ihn ACK Pakete bevorzugt handhaben lässt. Das solltest du auch machen, wenn es nicht schon sowieso bei dir eingebaut ist.

Es kann aber auch sein, dass deine Installation immer noch von deinen zahlreichen Versuchen derart vergriesgnaddelt ist, dass da nur noch Probleme auftreten.

Ich habe als router eine FB 7490.

Es kann aber auch sein, dass deine Installation immer noch von deinen zahlreichen Versuchen derart vergriesgnaddelt ist, dass da nur noch Probleme auftreten

Hab ja gleich als du es geschrieben hast Plex neu installiert. Mal sehen wie es weiter läuft. Ich lasse jetzt mal die Finger weg und lösche morgen nochmal die logs und starte dann plex neu.