Hallo zusammen
Ich habe kurz eine Frage. Bei meinem HTPC (Mac Mini 2010, Harmony Remote One, Remote Buddy) habe ich Plex installiert. Jetzt möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Plex Libary automatisch updaten zu lassen per Knopfdruck. Also das ich das mit der Harmony One machen kann.
Das ganze muss wahrscheinlich mit Applescript realisiert werden. oder?
Danke euch schonmal.
Gruss
mi2g
hier gibt’s einen Plug-in der es möglich macht deine ganze Library zu updaten (aber auch individuelle Sektionen).
Am besten ist’s, dieser Plug-in zu installieren, zu deinen Favoriten hinzuzufügen, and dannach aus den favourites.xml (~/Library/Application Support/Plex/userdata/favourites.xml)
dieses Teil des xml’s kann mann an einen Knopf zuweisen auf deiner Harmony:
ActivateWindow(10001,plex://localhost/applications/libraryupdater/,return)
**
**
Das ganze kann mann ja auch für andere Ziele benutzen. Ich habe nämlich recently added Movies usw. auch auf Knopfdruck verfügbar.
kannst Du einen Link bzw. mehr Info zum bearbeiten der Harmony einstellen? alle hier getroffenen Suchen haben mir nicht viel weiter geholfen
um welche Info geht's denn genau? wie mann denn harmony.xml richtig bearbeiten soll? oder mehr generell wie mann dass in der Harmony Software einrichtet?
Du sagst man kann verschiedene Befehle wie zb MediaServer per Knopfdruck aktualisieren auf die Harmony programmieren. DAS interessiert mich und gern auch etwas mehr Info zur Bearbeitung der xml - was muss ich da wo bearbeiten?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.