Plex Movie / Serien Agenten verschwunden

Hallo,

aktuell benutze ich die Plex Version 1.21.3.4021 unter Linux. Bisher keine Probleme. Heute stelle ich fest das alle Agenten bis auf Plex Movie verschwunden sind. In den Einstellungen werden die Agenten zwar angezeigt, aber nicht in der Zuordnung. Ich kann auch keinen anderen Agenten auswählen.

Vielleicht kann jemand helfen

Danke

Verschwunden von wo? Screenshot bitte!

Es ist nur noch als Agent Plex Movie vorhanden.

Wenn die Mediathek einmal auf Plex Movie umgestellt wurde, steht nur noch Plex Movie zur Auswahl.

Hmmm, bisher konnte ich ohne Probleme zwischen den Agenten wechseln. Wenn das jetzt fest ist, dann ist das ja Sch… Wieso, Weshalb, Warum - gibt es dafür eine Erklärung ?
Bedeutet das jetzt das TMDB bzw, IMD gar nicht mehr funktionieren ?

Danke für deine Hilfe

Das war auch schon vorher nicht möglich. Dass die alten Agenten im dem “Zuordnung korrigieren”-Dialog auftauchen war ein Fehler. Der ist jetzt behoben worden.
Wenn du diesen Dialog vorher aufgerufen hast, hast du nicht wirklich den Agenten gewechselt.

Das kannst du leicht nachprüfen, indem du bei Filmen, die du vorher vermeintlich mit dem alten TMDB Agenten zugeordnet hast, mal die guid aus der Plex XML info anschaust.
In einer “Plex Movie” Mediathek steht dort immer ``plex://movie/xxxxxxxxxxxxxxxx` drin.

Plex Movie benutzt sowohl IMDb als auch TMDB Daten.
Du kannst beim Zuordnung korrigieren sowohl die IMDb ID als auch die TMDB ID in das Eingabefeld für den Filmtitel einkopieren, um eine Zuordnung zu erzwingen.

Des weiteren erlaubt Plex Movie, bereits einen Hinweis im Dateinamen unterzubringen:
Filmtitel (Jahr) - 1080p {tt0062622}.mkv
oder auch
Filmtitel (Jahr) - 1080p {imdb-tt0062622}.mkv
oder
Filmtitel (Jahr) - 1080p {tmdb-62}.mkv

Ich muss das erstmal durchtesten

wir werden später sehen

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.