Plex Movie Agent funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit den neuen Plex Movie und Serien Agenten. Zum einen finde ich es toll, dass sie so schnell laden, wenn sie denn funktionieren. Ich bekomme jetzt nur noch Meldungen: keine Übereinstimmung gefunden und kann auch keinen anderen Agenten auswählen. Kann mir jemand helfen?
Danke schon jetzt.

Ein paar zusätzliche Details wären hilfreich…
z.B. was für eine Version des Plex Media Serves hast du im Einsatz und auf welcher Plattform (z.B. Windows, Linux, Shield, einem NAS…), wie sind deine Dateien organisiert/benannt (vielleicht ein Beispiel, wo es nicht funktioniert hat)…?

Hallo,

ich habe Plex Version 1.23.0.4497 auf meinem Win10 PC, die gleiche Version auf meiner Qnap NAS.
Alle Versionen sind synchronisiert. Die Dateien sind gemäß Vorschlag Plex auf der Nas abgelegt. Werden auch sauber angezeigt und nach dem hochladen automatisch aktualisiert. Der Agent hat ja funktioniert. Jetzt auf einmal nicht mehr.

Sind bei dir zusätzliche Filter im Einsatz, die den Zugriff aufs Internet beschränken (Privoxy, DNS Blacklist etc.pp.)?
Oder ein VPN?
Wenn ja, mach mal beides aus, starte den Plex server neu und probiere es erneut, einen Film hinzuzufügen.

wie von Geisterhand funktioniert es wieder.

Ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem, ich habe einen Server mit Win 10 Pro und die Plex Version 1.23.2.4656 installiert. Kein Proxy oder ähnliches, bisher lief alles einwandfrei. Auch scheinen die neuen Filme nicht mehr richtig sortiert zu werden wenn es neu erkannte Filme gibt die ich definitiv noch nicht hatte werden diese auch nicht als neu erkannt nach oben sortiert obwohl die Sortiertoption “Nach Datum hinzugefügt” mehrmals auch neu ausgewählt wurde.
Und Filme werden obwohl sie auch vorher schon erkannt waren und ich nur die Version ersetzt hab von FullHD auf UHD nicht mehr erkannt. Bei der Suche egal ob Plex Agent oder the Movie DB wird einfach angezeigt das keine Übereinstimmungen gefunden wurden auch nicht wenn ich die Titel kürze und / oder das Jahr entferne um mehr Ergebnisse zu bekommen.

Hier auch mal die aktuellen Protokolle für eine Analyse.

Plex Media Server Logs_2015-02-02_10-41-31.zip (2.6 MB)

The date on your system is completely wrong.

It’s set to Feb 02, 2015 and all SSL requests are failing because the certificates aren’t valid for this date.

Correct the date on the system and restart the machine.

1 Like

Ein falsch eingestelltes Datum auf dem Server erklärt auch einige Ungereimtheiten bei dem “Zuletzt hinzugefügt” Hub.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.