Hay
Leider kann ich über Samsung die Plex App nicht Downloaden, wo finde ich diese noch ?
Hay
Leider kann ich über Samsung die Plex App nicht Downloaden, wo finde ich diese noch ?
So gehts mir auch.. falls jemand eine Lösung gefunden hat, bin ich sehr dankbar für eine Antwort!
Gefunden: Einfach mal auf die Samsung apps gehen ;)
Ich kann mit meinen TV nicht ins Internet, ich müsste es irgend wie Manuell Instalieren habe einen LE32D550
Ich kann mit meinen TV nicht ins Internet, ich müsste es irgend wie Manuell Instalieren habe einen LE32D550
Hi dein TV hat doch gar kein Netzwerkanschluss oder ?
Er hat einen Lan Anschluss ja, aber leider keine Möglichkeit Apps zu Instalieren. DIeser schein wohl nur zu sein für AllShar und Updates zu nutzen.
ich hab mir für das (ältere) samsung gerät im schlafzimmer einen rasberry pi mit rasplex geholt. funktioniert sehr gut, per CEC sogar mit der tv fernbedienung steuerbar. vielleicht auch ne lösung für dich?!
Kaufe mir doch nicht Extra was
Dann lass es bleiben.
troll wo ander du kind
dann wirst du kein plex auf deinem fernsehr nutzen können.
troll wo ander du kind
Hab deinen Post mal gemeldet.
Wenn du es nicht mal schaffst eine App zu installieren bzw. zuvor eine Kompatibilitätsliste zu konsultieren, solltest du dir überlegen ob du nicht vielleicht ohnehin schon zu viel Zeit vor deinem Fernseher verbringst! Deine Aggressivität und mangelnden orthografischen Fähigkeiten lassen zumindest diesen Schluss zu. ;-)
phlash geh doch zu mama weinen!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.