Hallo !
Ich habe den Plex-Server auf einem Windows 7 Rechner laufen.
Gestern habe ich versucht eine neuere Version zu installieren......Der Versuch schlug fehl.
Habe dann den Server über Windows (Programme) deinstalliert.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich den PMS nicht mehr neu installieren kann.
Es wird mir immer ein Fehler (0x80070654) angezeigt.
Ich komme nicht weiter.
Fehlerprotokoll befindet sich im Anhang.
Moin Moin
Sehe ich das richtig das du Plex von F intstallieren wolltest ?
Nun ich würde es mal direkt von C probieren...
Hast du auch mal versucht ein neues SetUp-Paket zu Downloaden ? Vielleicht ist es defekt oder nicht komplett???
Der Fehler bezieht sich auf den MSI-Installer von Windows.
Entweder gibt es mit dem Installer selber ein Problem (http://support.microsoft.com/kb/2438651 ) oder das Installationspaket ist nicht komplett oder fehlerhaft (neu runter laden).
Wenn du eine komplett neue (saubere) Installation von PMS durchführen willst, musst du auch die Einträge in der Registry löschen:
https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/201941078-Uninstall-Plex-Media-Server
Falls du dabei deine alte Datenbank auch noch retten möchtest, kannst du das gesamte Verzeichnis "Plex Media Server" unter
.../userdata/user/AppData/local/
z.B. in "Plex Media Server.ALT" umbenennen.
Danach PMS komplett neu installieren, starten und kurz darauf wieder schließen.
PMS legt ein neues "Plex Media Server"-Verzeichnis an: Dieses komplett löschen und "Plex Media Server.ALT" wieder zurück umbenennen.
Jetzt PMS neu starten und du hast eine neue Installation jedoch mit den alten Daten.
Hallo !
Ich habe die Ordner der Plex Datenbank auf Laufwerk F: kopiert.
Danach habe ich den Plex Server deinstalliert und wie beschrieben den Eintrag in der Registry gelöscht.
Die Datenbank auf C: habe ich dann gelöscht.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Wenn ich z.b. eine ältere Version installieren möchte, wird mir immer angezeigt, dass eine neuere Version bereits installiert ist.
Irgendwie hat die Deinstallation nicht richtig funktioniert.
Ich habe nun schon gelesen, dass der Download von Plex teilweise fehlerhaft ist.
Wie groß muss die Datei denn sein ?? Meine ist 58,3 MB groß.
Die Installationsdatei liegt bei mir auch auf C:
Verstehe nicht warum in der LOG-Datei das Laufwerk F: aufgeführt wird.
Super Slipstreams......habe mir auf der Microsoft Seite ein kleines Hilfsprogramm geladen......das hat wohl den Fehler behoben und ich konnte PMS installieren.
Ich freu mich....danke für den Tip
Alte Datenbank funktioniert auch wieder....alles Bestens
system
Closed
December 21, 2019, 2:32am
6
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.