Plex Server Umzug von Win 7 auf Win 8.1

Hallo liebe Plex Gemeinde !

Ich stehe kurz vor der Renovierung der PC Landschaft und möchte mit meinem Win 7 PlexServer auf Win 8.1 umziehen.

Da ich so nichts gefunden habe was mir in dieser Richtung hilft eine kurze Frage ans Board hier:

Gibt es irgendwo im Plexserver eine Datei / Ordner was ich kopieren kann, um nicht alles neu machen zu müssen?

Da meine Medien auf einer zweiten Platte sind, bleiben bei einer neuen Installation all meine Verlinkungen gleich.

Gruss und danke für Eure Hilfe 

https://forums.plex.tv/topic/93565-media-server-backup-f%C3%BCr-windows-neuinstallation/?hl=backup

@dennolino

Danke so was hatte ich gesucht. Nur halt nicht nach Backup gesucht.

kein Problem. Funktioniert auch zu 100%. hab selbst erst vor kurzem ein Backup gemacht.

Nachtrag:

Hast du Erfahrungen mit AMD Prozessoren für Plex Server bei Nutzung von 2 codierten Streams für Android Tablet / Phone und 1 Full HD Stream TV gleichzeitig?

Wollte erst ein i3 nehmen. Aber bei den Preisunterschieden zu AM3+ oder FM2 ohne plus dacht ich mir die Differenz €´s in Arbeitsspeicher zu stecken. Was meinst du dazu?

ich glaub mit 3 Streams gleichzeitig wird der i3 schon seine Probleme bekommen. Was Rechenleistung angeht würde ich auf jeden Fall bei Intel bleiben. 

Ich hab bei mir im PMS einen i5. Sonst würde ich das mal testen. Also der i5 schafft auf jeden Fall Stream zu Samsung TV, iPad und PHT Client gleichzeitig.

Dann geh ich in die Richtung. Danke für deine Hilfe und Gruss

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.