Seit der Version 0.8.2 spielt Plex keine Trailer mehr. Es kommt immer die Meldung “could not determine Input format”.
Ist der Fehler bekannt? Bringt es was, die alter Version davor wieder rauf zu spielen?
same here!
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
...habe gelesen, dass es auch an Apple liegt, da in der Vergangenheit einiges umgestellt wurde.
Aber auch, dass in der Plex Gemeinde daran gearbeitet wird, es wieder zum laufen zu bringen.
Ach ja falls jemand nicht auf das Remote-Update warten möchte, sollte mal (wer ein iPhone hat) "Air Mouse" ausprobieren.
Finde es momentan das beste App zu diesem Thema.
[http://mobileairmouse.com/index.html](http://mobileairmouse.com/index.html)
Danke für die Info!
Ich hatte das gleiche Problem bei meinen Plug-ins (COMPIZ / RTL etc.)
Es hat damit zu tun, dass CODE entfernt wurde der ein “pre-processing” der video streams machte. D.h. Video-URLs, die nicht 100% correct waren (z.b. Verkappte Playlists waren) wurden durch diesen CODE in der alten Plex Version entsprechend erkannt und “bearbeitet”.
Dieser Code wurde jedoch entfernt, um das ganze System effizienter zu machen … leider mit der Folge, dass manche streams jetzt nicht mehr richtig erkannt werden.
Die Plug-In developer muessen jetzt Ihren code umschreiben, (z.b. die Streams entsprechend vor-bearbeiten) um sie unter der neuen PLEX version zum laufen zu bekommen.
Bei dem ZDF-Kannal im Compizmediacenter habe ich es gemacht … und es funktionert jetzt viel SCHNELLER !
Nunja, man kann eben nicht alles haben … und muss ishc von Zeit zu Zeit eben anpassen.
Happy TV
Robert
PS: Laut den DEV team … arbeitet man an dem APPLE plug-in …
Hab heute mal wieder das Apple Trailer Plugin ausprobiert und es ging. :blink:
Kann das jemand verifizieren?
AppleRedX
Jo, funktioniert wieder seit 0.8.3
funktionieren die HD Trailer bei euch? bei mir is das die gleiche Miese Qualität. Ist schon ne Frehcheit sowas im Jahr 2009 anzubieten…
Nee, ist auch in HD Qualität! Musste mal Plex in den Einstellungen sagen, dass er 1080 nehmen soll
wo denn?
//EDIT:
habs gefunden. Ganz unten bei Preferences.
AWESOME :D
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.