Plex und Samsung Tizen

Hallo Zusammen,
Ich habe vor mir einen neuen TV zu kaufen für meinen Wohnwagen, Da ich dort auch Internet habe möchte ich einen TV mit Wlan kaufen, um damit über Plex meine Vidoes zu bekommen,-
Der TV wird ein Samsung sein der Tizen als OS hat, da ich keine brauchbare Antwort finde möchte ich hier fragen ob unter Tizen Apps auch Plex vorhanden ist, oder dies sich installieren lässt.

Ach ja der valorisierte TV ist ein Samsung 32M5570
Danke schon mal.

Für Camping und unterwegs wo man nicht immer Internet hat, sind die Smart TV Plex Clients leider nicht die beste Wahl, da sie Kontakt zu plex.tv brauchen um den Server zu finden.

Von daher ist es eigentlich egal, was du für einen Fernseher holst.
Ich würde ja sagen, achte primär auf den Preis und die Bildqualität. Sachen werden ja gerne mal geklaut beim Camping, da sollte man nicht übermäßig viel Geld versenken.
Als Plex Abspieler nimmst du dann eine Android Box, da der Android Client eine manuelle Eingabe des Server IP unterstützt.

Oder du machst es dir einfach und nimmst deine Filme einfach auf einer Festplatte mit und benutzt den eingebauten Abspieler des Fernsehers.

Hallo und danke
Leider weis ich damit immer noch nicht ob Plex auf einem in Samsung TV mit Tizen dabei ist oder nicht.
Ich bin auch nicht auf irgend welchen Campingplätzen sondern Stationär das Ganze Jahr immer auf dem gleichen Ort, mit Solidem Vorbau, Internet Anschluss und Kabel Anschluss also genau gleich wie zuhause, und wen nötig ein LTE abo ohne datenlimit mit 300 Mbit Geschwindigkeit, damit ist die Verbindung zu plex.tv absolut kein Problem. Nur ob Plex auf Tizen existiert und auch Läuft will ich wissen.

Es ist derzeit eine in Entwicklung

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.