Hey Leute.
Wollte meine Datenbank mal neu aufsetzen und hab nen neuen scan meiner Filme gemacht. Jetzt wird aber jeder Film mind. 8 mal angezeigt und jedes mal verweist Plex auf die selbe Datei.
Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme?
Alles Platt machen und von neuem anfangen… Also Plex Löschen, dazu alle Datenbanken usw. Neu Installieren und weiter sehen… ist einfacher als da Stundenlang zu suchen…
Jetzt wurden aus meinen paar Filmen ganze 17k filme…
Hab jetzt alles von Plex deinstalliert und neu installiert. Problem besteht weiter…
Dann gib uns doch einmal bitte mehr Infos zu deinem System. OS, Plex Version usw. Wo liegen die Filme, Format, Ordnerstuktur usw. Sehr genau bitte.
System:
Lion 10.7.2
PMS 0.9.5.2
Filme liegen auf externer.
Ordnerstruktur:
Filmname (Filmjahr)
Filmname 1080p.mkv
Ich hatte es auch bei einigen Filmen, wenn du einen Rechtsklick auf einem der Cover machst solltest du feststellen das die Metadaten manchmal nicht hinhauen (der Pfad verweist auf einem falschen Film). Bei mir hatte er bei allen Band of Brothers teilen ein Matrix-Cover, nach dem manuellen überarbeiten der Metadaten aktualisiert er das cover dann auch entsprechend. Also, rechtsklick drauf Metadaten anpassen. Wenn ich zuhause bin kann ich es dir noch etwas genauer beschreiben. Wenn du natürlich hunderte oder gar tausende falsche Einträge hast, hab ich keinen Tipp das wär natürlich etwas aufwendig...
Gruß
hast Du beim Deinstallieren auch den Ordner "/Users/XXXXX/Library/Application Support/Plex Media Server" gelöscht? Sonst bringt das nämlich nichts.
Ich hab alles Gelöscht
Sogar die kompletten Cache Ordner auf dem System.
Jeder Film wird zwischen 8-10 mal angezeigt und verweist auf die gleiche Quelldatei.
Wann würden eigentlich die Hintergrundbilder im PMC entfernt?
Ich hatte noch den alten Client mit den Bildern und der hat mir kein Update gezeigt.
Jetzt mit der Neuinstallation sieht Plex einfach hässlich aus
So hab herausgefunden woran es lag.
OS X hat mit eine Verknüpfung auf die Festplatte gemacht zu der Festplatte selbst…
Muss wohl über die FTP Freigabe passiert sein da der Link FTPRoot hieß.
–> Plex in der Endloschleife xD
Vielen Dank fürs mit Raten
Gruß m1LLo
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.