Als ich mitbekommen habe (vor einer Stunde ) das die neueste Beta 1.43 clearart unterstützt habe ich mein Plex gleich aktualisiert.
Ich benutze Plex auf Synology mit DSM 7.2.2
Die clearlogos sind in den Ordnern, Metadaten habe ich aktualisiert, jedoch funktioniert es nicht Ich habe sie auch schon mal zum Test umbenannt in clearlogo.ext, oder .jpg funzt alles nicht!
Hi, nein es geht da auch nicht und auch nicht auf Apple TV, oder anderen Geräten. Local Assets sind angeklickt, habe die Nacht auch nochmal komplett neue Mediathek erstellt. Ich kann mir nicht erklären wo der Fehler liegen soll. clearlogo.png ist im Serienordner, alles so wie es sein sollte…
Alles schon geprüft und auch die Dateiendungen mal geändert,
Die Berchtigungen stimmen, habe auch mal “Everyone” komplette rechte gegeben um irgendetwas auszuschließen. Das ist es ja, ich selber kann mir wirklich nicht erklären was hier schief läuft. Evtl muss ich noch ein paar Monate warten ^^ bis es eine Offizielle Unterstützung dafür gibt. Es ging ja auch so die letzten Jahre, aber es sieht schon edler aus mit den clearlogos, ich habe die ja vor meiner Plex Zeit in einem anderen Medien Center immer gerne benutzt.
‘edit* ich habe ja Plex über das Paketzentrum laufen vom DSM. Ich werde jetzt nochmal über docker Plex installieren und es sozusagen in einem neu aufgelegtem Plex test… last try
Okay, es gibt noch keine Version für linuxserver, benutzt ihr Plex über Windows/Mac ? Ich konnte im DSM Paketdienst V 1.43 installieren, aber mit nem Docker Pull kommt noch Error, und auf https://hub.docker.com/r/linuxserver/plex ist auch noch nix. Das erkärt evtl. alles
… und darüber hast du die aktuelle Beta installiert?
Das sollte nur funktionieren, wenn du die App im Paketzentrum manuell installiert hast – ansonsten hast du eine (ggf. deutlich) ältere Version und nicht die aktuelle Beta.
Ja habe sie manuell installiert, und ging auch ohne Fehler.. Aber da sie bei linuxserver noch nicht verfügbar ist, denke ich mal gibt es einfach noch keine Unterstüzung
Ja habe sie manuell installiert, und ging auch ohne Fehler.. Aber da sie bei linuxserver noch nicht verfügbar ist, denke ich mal gibt es einfach noch keine Unterstüzung
Habe die aktuelle Beta nativ in Ubuntu laufen (Version 1.43.0.10231-ca3956848).
Div. fehlende Logos mit lokalen Assets ergänzt, Metadaten aktualisiert und die Logos tauchen dann in den Apps auf, die clearlogos unterstützen (z.B. iOS, tvOS) – nicht in der Web App.
Okay…. naja ehem …. Wie immer liegt der Fehler natürlich vor dem Bildschirm
Habe es jetzt über docker installiert, ging auch nicht (vorerst) mit der Motivation das es ja bei allen hier funktioniert habe ich alle meine Endgeräte getestet, und auf dem Iphone ging es…
Aber wirklich nur da bisher, auf meinem Apple TV mit neuester Version nicht und Samsung TV App die ich Hauptsächlich benutzte wird es natürlich auch nicht unterstützt.
Hätte gleich mal aufs Handy gucken sollen. Aber darüber schaue ich halt gar kein Plex.
Die Clear Logos sind ein Feature, das Plex mit seinen „New Experience“ Apps unterstützt. Die hat Plex bislang nur auf den mobile Apps (iOS / Android Mobile) und auf Roku-Streamern veröffentlicht. Darüber hinaus gibt es auf Apple TV eine Vorschau (via TestFlight), die ist aber meistens voll.
Weitere Releases sind angekündigt, kommen vermutlich aber erst, wenn die App auf den aktuellen Plattformen stabil(er) läuft.