so hier. naja dein Bild kann man kaum erkennen man muss das Bild grösser stellen um was zu sehen also es ist kein Bild in form von ich klick drauf und sehe dann das Bild.
Sry ist die Auflösung von meinen PC habe ich nicht bedacht. Du musst deinen ISP anrufen Onlinegames, Plex und VPN laufen nicht sauber.
Du hast einen IPv4-in-IPv6-Tunnel anstelle eines echten Internetzugang verpackt die FRITZ!Box alle deine IPv4 Daten in IPv6 und sendet diese über die IPv6-Verbindung zum ISP. Dort entpackt ein spezieller Server die IPv6-Pakete und leitet die darin enthaltenen IPv4-Daten an das eigentliche Ziel im Internet weiter. Das kostest Latenz (Normal bei IP Tunnel) es wird immer ein und ausgepackt. Der Zugriff über das Internet auf die FRITZ!Box oder Geräte im Heimnetz ist per IPv4 nicht möglich, deine FRITZ!Box hat vom ISP keine öffentliche IPv4-Adresse. Im Heimnetz ist dein PLEX Server somit nicht per IPv4 aus dem Internet erreichbar. Lass am besten dein ganzen Anschluss umstellen, Argmumentation IPSEC IPv4 VPN, Onlinegames und Plex funktionieren nicht sauber. Auch wenn Portfreigaben funktionieren hast dann immer noch den Tunnel alles wird ein und ausgepackt das sorgt für Latenz. Details: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1611_Was-ist-DS-Lite-und-wie-funktioniert-es/