hi,
leider habe ich probleme den plex media server zu veröffentlichen. da ich den Telekom Speedport W921V nutze, ohne uPnP unterstützung und daher dachte ich, eine portweiterleitung hilft. aber entweder ich bin zu doof diese einzurichten oder es ist ein anderes problem…
kann hier jemand helfen?
grüße
Hi,
bin mir nicht sicher was du genau machen möchtest. Wenn du deinen PMS auf Mobilgeräte von dir oder deinen Freunden sharen möchtest, geht das einfach über myplex. uPnP oder Einstellungen am Router sind nicht nötig. Das weißt du aber sicher? :rolleyes: Wenn du den Web Manager von außerhalb deines LANs erreichen möchtest, musst du eine Portweiterleitung(Port:32400) auf die Ip des PMS im Speetport anlegen und brauchst eine fest bzw. dyndns IP/URL.
Gruß
Hallo,
ich hab im Prinzip das gleiche Problem :( Ich kann weder von außerhalb auf meinen Server zugreifen als über die iOS (außer im lokalen Netzwerk) drauf zugreifen. Ich habe nach der Anleitung alles eingerichtet (Portweiterleitung, NO-IP.org angemeldet etc. ). Ich komme nur leider nicht drauf. Ich habe in der App auch die Zugangsdaten von MyPlex eingetragen aber sobald ich das WLAN deaktiviere findet er keinen Server mehr :(
Muss ich bei der Einrichtung (gerne auch ohne Portweiterleitung etc über MyPlex) noch etwas beachten?
Danke und Gruß,
Josh
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.