Hallo,
Ich nutze seit ca. einem Jahr Plex auf meinem Mac Mini (late 2009).
Nun habe ich die Plex 9 installiert, da es mir nicht mehr möglich war den Appstore zu nutzen.
Ich bin soweit auch sehr zufrieden mit Plex 9, dass einbinden der Mediendateien ist wesentlich einfacher als zuvor, nur die deutschen Scrapper fehlen mir ein wenig.
Was mich allerdings sehr stört ist die neue Menüstrucktur, wenn ich im Hauptmenü auf eine der Sektionen klicke kommt immer erst noch eine Vorauswahl (Am Beispiel der Filme: All Movies, Unwatched, Recently Released, etc.), diese kann ich nicht gebrauchen und möchte sie entfernen.
(Im Ergebniss möchte ich bezwecken dass ich bei der Auwahl der Sektion Movies wieder direkt zu den Filmen komme)
Weiterhin gefällt mir die neue Informationsflut in der Ansicht “Info Liste” nicht, ich möchte nur die Filmbeschreibung und das Cover sehen, wie es beim alten Plex auch der Fall war, nun stehen aber zusätzlich noch Infos zum Format, dem Audioformat, der Auflösung und so weiter dort.
Auch die großen grauen Punkte die anzeigen ob ein Film schon gesehen wurde stören mich.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen vertändlich schildern und würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie ich diese störenden Details abstellen kann.
Mit freundlichem Gruß
ShareS
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.