Probleme mit Plex for Kodi

Hallo zusammen,

nachdem ich mir eine neue Fritzbox (6590) geholt habe, kann sich mein Kodi mit Plex Addon irgendwie nicht mehr mit dem Server verbinden. Keine Ahnung, ob es wirklich mit der neuen Fritzbox zu tun hat. Im Router habe ich Port 32400 mal für den Server freigeschaltet, leider ohne erfolg. Dann hab ich mal im Plex Addon versucht, die IP des Servers manuell zu hinterlegen. Hat auch nicht funktioniert.

Mit der offiziellen App kann er sich komischerweise einwandfrei connecten. Auch der Webzugriff klappt. Würde ja ein paar Logs posten, falls die weiterhelfen.

Hat jemand vielleicht noch einen Anhaltspunkt, was ich mal versuchen kann?

Würde ja auch voll auf die offzielle App umsteigen, jedoch habe ich immer mal wieder Dateien mit Audio Codecs die von Plex nicht unterstützt werden. Falls jemand hier noch eine andere Lösung außer neu codieren oder die Kodi App kennt, gerne raus damit.

Gruß und Danke

UPDATE:
Ich habe das offizielle Addon von Plex für Kodi benutzt. Habe eben mal PKC installiert, aber das lässt sich nicht ausführen. Funktioniert das mit der neuen Kodi Version noch nicht?

Plexkodiconnect funktioniert - du hast nur das Repository installiert. Jetzt musst du noch zusätzlich plexkodiconnect vom PlexKodiConnect repository installieren :laughing:

See here: Install PKC from PKC Repo · croneter/PlexKodiConnect Wiki · GitHub

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.