Quelle nicht verfügbar

Ok…

hab Ihnen die Logs, via PM zugeschickt…

Hm, das Server Log zeigt keinen einzigen Fehler.
Hier brauchen wir wohl noch zusätzlich die Logs der Web App. Die müssen leider separat aktiviert und nachher abgerufen werden. Plex Web App Logs | Plex Support
Bitte dazu auch noch mal die Server Logs abrufen, damit wir zusammen gehörende Zeitstempel in Web App und Server Logs erhalten.

1 Like

Danke @OttoKerner !
So, hab Ihnen jetzt 3 Files zugeschickt. Einmal die Fehlerberichte, die Plex Server Logs und die Chrome Consol Datei.

1 Like

@OttoKerner Und, konnten Sie irgendwas herausfinden?

Habs in einem neuen Thread gepostet…

Hallo @OttoKerner !

Konnten Sie anhand der Logs etwas herausfinden, warum trotz fixed issue meine Wiedergabe immer noch beendet wird?

Nach mehreren Versuchen, hat es bisweilen bessergekappt, die Wiedergabe ohne Abbrüche zu streamen (Live-TV), doch leider habe ich heute morgen, wieder diese Wiedergabefehler gehabt. Mal funktioniert es besser, doch es kommt gehäuft vor, dass die Wiedergabe gestoppt wird (after airing).

Ich hatte zwar in einem anderen Post, darüber berichtet, dass die 192.**** Webansicht, die Stopps hat, aber auch in der app.plex.tv Ansicht, kommt es manchmal vor, dass die Wiedergabe nach Ende einer Sendung einfach stoppt.

Es wäre wichtig, dass die Logs auch mit dieser Version der Web App erstellt wurden. Sonst werden wohl die meisten Entwickler noch nicht mal einen Blick darauf werfen, da mit einer veralteten Web App Version erstellt.

1 Like

Bin mir sicher, dass die Web App Logs, eben von der aktuellen Web App stammen.

Konnten Sie (@OttoKerner ) etwas aus den, Ihnen zugesandten Logs herausfinden?

Leider warte ich immer noch auf Ergebnisse meiner Logs.

Gibts Neuigkeiten?

Hat keiner ne Idee, wieso ich die Probleme mit dem Wiedergabe Live-TV Stopp immer noch habe, obwohl das Issue angeblich gefixed sein sollte?

Das Seltsame ist ja, dass der Live-TV Stream für 1-2 Stunden läuft, einige Sendungen (DVB-C) lang, aber plötzlich nach ca. 2 Stunden… Wiedergabefehler Live-TV wurde beendet…

2 Stunden klingt vertraut.

TranscoderDefaultDuration mal testhalber auf 180 setzen und schauen, ob es dann erst nach 3 Stunden abbricht.

Im Falle der Web App auch mal folgende Einstellung ändern:
Einstellungen - ‘Erweiterte Einstellungen’ - Plex Web - Fehlersuche - “Alternatives Streaming-Protokoll für Videowiedergabe benutzen”

Hi! Danke erstmal!!

Bin voll am verzweifeln… hatte zudem auf einer Internetseite ( Synology DSM 7: So installiert ihr den Plex Media Server )

insbesondere folgendes beachtet:

Im nächsten Schritt wählt ihr den Tab „Berechtigungen“ aus und nutzt im Drop-Down nicht „Lokaler Benutzer“ sondern „Interner Systembenutzer“ und scrollt zu „PlexMediaServer“. Dort hakt ihr nun die geforderten Berechtigungen zum Lesen und Schreiben an. Dann könnt ihr die Installation abschließen.

Hat erstmal einen Tag vielleicht auch etwas mehr, geklappt und dachte… ok, super… ich habs…

dann aber wieder: Wiedergabefehler Live-TV wurde beendet.

Den von Ihnen erwähnten TranscoderDefaultDuration hatte ich auch schon auf 180 gestellt… seit 16:oo Uhr jetzt auf 360 gestellt…

Ich weiß nicht mehr weiter.

1. Beim TranscoderDefaultDuration von 360 bricht der Live-TV Stream nach 3 Stunden ab.
  2. Was bedeutet genau:
  1. Was kann ich noch tun? Konnte man aus den Logs was herausfinden?

@OttoKerner :

Was bringt es, die TranscoderDefaultDuration auf 0 zu setzen???

Ich habe es nämlich jetzt auf 0 gestellt und habe seit mehr als 4 Stunden einen Sender im Live-TV (DVB-C) am streamen und keine “Wiedwergabefehler/ Live-TV wurde beendet - Fehler”.

Könnten Sie es mir erklären, wieso es ausgerechnet so (TranscoderDuration = 0) funktionieren sollte?

So wie ich es einschätze wird es nur eine kurze Freude sein… ich hoffe es bleibt dabei… mal sehen… aber vielleicht hilft das ja jemanden, der die gleiche Problematik hat.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.