ich muss ein Bisschen raten, weil das an verschiedenen Sachen liegen könnte. Ich kann deinen Fehler auf meinem Android Geräten auch nicht reproduzieren.
Wenn es an der App selbst liegt, hilft es in vielen Fällen einfach mal den Cache zu leeren.
Ansonsten müsstest du ein paar Angaben zu deinen Geräten machen und am besten einen Log von PMS hier hochladen.
Dabei an besten PMS neu starten und dann gleich den Fehler verursachen, damit er im Log auch auftaucht.
darf ich dich bitten, den Log noch einmal zu erstellen?
Dabei solltest du davor kurz PMS schließen und neu starten. Dann den Fehler erneut reproduzieren.
Plex erstellt dadurch einen ganz neuen Log. Dieser heißt dann Plex Media Server.log (ohne zusätzliche Ziffer) und deckt genau den gewünschten Zeitrahmen ab.
Ich hatte aber heute auf meinem Android Gerät auf einmal auch denselben Fehler, und zwar immer dann, wenn ich in den Videoeinstellungen den experimentellen Player aktiviert habe.
wenn es dich tröstet... es kam gerade ein größeres Update für die reguläre Android Version raus.
Das Update liefert das Problem mit dem experimentellen Transkoder und dem nicht fuinktionierenden Resume gleich an alle Plex Nutzer mit (wie ich inzwischen weiß, waren davor nur Plex Pass User betroffen).
Insofern dürfte diese Info nun vielen anderen Nutzern helfen, wenn auch nicht dir in diesem Fall.
Mit fällt jetzt auch nur noch ein: Programm löschen und neu installieren
Für Plex Pass gibt es eine eigene Version. Die kommt zwar öfters und früher als die öffentliche Version raus, ist dafür aber auch noch nicht massengetestet und hat daher mehr Bugs.
Plex Pass halter sind da irgendwo auch ein Bisschen Versuchskaninchen, aber dafür hat man im Forum auch etwas mehr zum Schreiben... *FG