RTL in Deutsch ...

Ich benutze es jetzt schon recht oft, leider funktioniert es nicht bei allen angebotenen Inhalten (Peter Zwegat verweigert sich mir), trotzdem ein großer Zugewinn für PLEX! :slight_smile:

Bitte, bitte weiter so! :wink:

****** UPDATE *****

FINAL !! Version 1.0 ist fertig.

RTL-Now Deutsch

Bitte lest die WIKI … da sind ein paar NOTES ueber (NO Video / LATE Start etc.)

Weitere Verbesserungsvorschlaege sind willkommen.

Happy RTL-Now !

Super Job. Was muss ich machen, dass das neue Icon und Hintergrundbild angezeigt wird?

Der “RTL Now Bundle” Link funktioniert leider nicht…

Sorry, mein Plug-In ist groesser als "normalerweise" erwartet >2MB (es ist 3.13MB).

Habe jetzt einen neune PLATZ gefunden ... sollte also wieder funktionieren.

Danke fuer den "heads up"

Gute Frage ... habe damit auch Schwierigkeiten gehabt ... ich habe MANUEL alle RTL icons aus dem CACHE geloescht. (\Users\plex\Library\Application Support\Plex\userdata\Thumbnails\Video)

Habs den DEVs auch gesagt ... irgendwann wird es sicherlich eine besser Moeglichkeit geben. Bis dahin also LOESCHEN ... order warten, bis der CACHE veraltet ist (2-3 Tage?!).

Da war die Grafikerin wohl schneller :slight_smile: Hier mal ein alternativer Hintergrund und ein verkleinertes thumbnail (3 MB erschienen mir doch etwas viel).

Vielen Dank ... werde dann ZWEI versionen bereit stellen ... Dann kann jeder waehlen :-)

Hast Du lust eins fuer's c't TV zu machen? Sollte in einer Woche oder so fertig sein.

Hmm…bei mir funktioniert das plugin nicht.

Hab das bundle und die xml an die betreffenden Stellen kopiert, krieg aber beim Starten von “RTL-Now” folgende Fehlermeldung:

Remote share

Path not found or invalid

Muss ich in der xml noch einen bestimmten Pfad einfügen, damit’s geht?

ich benutze Plex 0.8.1

Das Plugin befindet sich mitterweile auch in App-Store und muss daher nicht mehr manuell installiert werden. :wink:

Dein Problem wird das allerdings wahrscheinlich nicht beheben, denn ich bekomme die gleiche Meldung. Da hat RTL vielleicht dran gedreht… :frowning:

Ich hab beides probiert, manuell und aus dem App-Store, mit dem gleichen Resultat. Du hast wahrscheinlich recht, RTL hat wohl einige Änderungen gemacht... :unsure:

Sorry … war in DE …

Der FIX sollte in 1-2 Tagen da sein … RTL hat die Seite ein wenig geaendert … Habs gefixed … nun muessen die PLEX Devs … es nur noch in den STORE stellen :slight_smile:

Happy TV

Robert

RTL hat die Seite veraendert … muss das Plug-In anpassen …

Bin gerade dabei…

Bis bald,

Robert

Hallo!

Hab mir auch endlich mal dieses Plugin installiert, komme aber nicht so ganz zurecht, alle Videos werden abgespielt, aber das Bild ist viel zu hell bzw. verwaschen…(siehe angehängtes File)

Andere Plugins, wie z.B. Compiz, zeigen aber dasselbe Verhalten.

Config: Plex 0.8.3, Mac Mini 2,26 Ghz Early 2009.

Hat jemand einen Tip für mich?

Ciao, Frido.

Das UPDATE ist Fertig :slight_smile:

Werde es noch in den APP-STORE stellen … und dann bekommt jeder das update automatisch.

Wer nicht warten kann:

http://wiki.plexapp.com/index.php/RTL-Now

Happy TV,

Robert

===> SORRY ITS BROKEN AGAIN 02-05-2010

===> RTL has changed the site again …

===> working on a fix

Super, habe mich schon gewundert warum es nicht mehr geht... Viel Erfolg!

Das UPDATE ist Fertig :slight_smile:

Werde es noch in den APP-STORE stellen … und dann bekommt jeder das update automatisch.

Wer nicht warten kann:

http://wiki.plexapp.com/index.php/RTL-Now

Happy TV,

Robert

PS: Habe festgestellt, dass manche Serien mehr als eine Tabelle von Sendungen haben, leider laden wir nur die erste Tabelle … vielleicht … wenn ich Zeit habe …

Tolle Arbeit, funktioniert perfekt! Wird es sowas auch für Pro7 geben?

Super, danke! Hoffen wir mal, dass es diesmal länger hält!