das update ist imzwischen im App Store /Plex Online. Daher einfach darüber installieren und gut
Danke, dass sich jemand die Arbeit macht.
Trotzdem funktioniert's zumindest bei mir nicht.
Ich kann zwar die Sendungen auswaehlen, aber wenn ich dann klicke um eine anzusehen, oeffnet sich die Meldung "Opening Stream ..." und mehr passiert nicht.
Da ja RTL diese Laenderbeschraenkung hat (Inhalte duerfen nur innerhalb Deutschlands online angesehen werden), frage ich mich ob es vielleicht damit irgendwas zu tun hat. Ich bin in den USA und wenn ich z.B. direkt auf rtl-now.de eine Sendung im Browser ansehen will, kriege ich die Meldung "Entschuldigung - Fehler: 1
Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!"
Kann es vielleicht damit etwas zu tun haben? Gibt es einen Weg um das zu umgehen?
Vielen Dank fuer jede Hilfe.
Hallo
Habe nun nach dem ich den Tipp mit dem Flasplayer 9 befolgt habe das erste mal RTL-Now zum laufen gebracht leider nur für ca. 2 Minuten.
Danach bleibt das Bild einfach stehen und der Ton läuft weiter, schade und ich hatte mich schon so gefreut.
Nach dem 3. Versuch hat sich Plex 9 dann komplett festgefahren (keinerlei Bedienung mehr möglich obwohl im Hintergrund der Ton ohne Bild weiterläuft).
Was kann ich noch tun?
Übrigens Plex 9 läuft bei mir auf einem Mac mini 2010 mit 8GB Ram.
Eigentlich wollte ich fragen ob das mit Vox now auch noch kommt aber RTL now läuft bei mir ja auch noch nicht richtig.
Wäre jedenfalls super wenn das doch noch irgendwie laufen würde.
Vielen Dank im Voraus.
Habe ich auch ... aber nicht bei allen streams ... ich probier gerade verschiedene dinge ... ich glaube es hat was mit der SITECONFIG zu tun ... bin mir aber nicht sicher ...
Wenn alles gut geht, dann sollte ich einen fix anfang der Woche fertig haben.
Happy TV
Robert
Hm, hab ich noch nicht gehabt..
(Ich verwende Flash Player 10,0,45,2, falls es mit diesem zu tun haben sollte?)
**Vox-Now Plugin** zum ausprobieren: http://cl.ly/3N0v0I161f3t3W333Z2p
Wieder basierend auf rnio's RTL-Plugin!
Ich nehme an, dass bei diesem der selbe Fehler auftritt wie beim RTL-Plugin, da sie sich sehr ähnlich sind..
Wenn rnio eine Lösung findet, sollte sie aber auch auf dieses Plugin anwendbar sein!
mfg
Hallo
Vielen, vielen Dank robhor.
Das VOXnow-Plugin funktioniert bei mir nahezu fehlerfrei, nur einmal ist mir bisher Plex abgeschmiert was aber wohl eher an Plex9 liegt.
Als nächstes werde ich mal dein RTLnow-Plugin ausprobieren, vielleicht läuft das ja bei mir besser.
Jedenfalls ist das von Dir und rnio eine Superarbeit.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich Plex 9 in seinen Ansätzen absolut spitze finde( z.B.die iPad App) und vielleicht kommen ja noch weitere starke Funktionen sowie eine bessere Programmstabilität dazu( wie von Plex 8 berichtet).
Ich bleib aber auf jeden Fall erst mal bei Plex 9, denn es gibt ja auch deutsche User so wie euch die Plex immer weiter verbessern und anderen bei Problemen helfen.
Ich habe das SITECONFIG angepasst … und seitdem auch keine aussetzter mehr gehabt … was noch nicht so funktioniert ist die navigation … kommt noch 
Es sollte im store in den naechsten Tagen sein … wer will und kann, kann es auch schon selbst installieren:
RTL-NOW
Robert
PS: Einige Shows wurden nicht immer angezeigt z.B. von “Alles was zählt” … das habe ich jetzt auch gefixed.
RTL nutzt jezt FLASH 10.2 … PLEX holt erst mit dem naechten update auf … solange kein RTL !
Robert
Hi!
Ist es sehr schwer ein Plugin für voxnow zu machen, es ist ja eigentlich dieselbe Seite wie rtlnow… 
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob dieses Plugin auch auf dem Mac läuft?
Wenn ja an welchen Ord muss ich es schieben. ~/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins/ bezieht sich ja nur auf Windows.
Grüße
Mirco
Die Plug-Ins laufen generell auf allen Pltformen …
Geh in den APP-STORE und lade das aktuelle Plugin fuer RTL-NOW runter …
Da musst DU nichts “installieren” 
Happy TV
Robert
Das ist der Mac OSX Pfad, und bezieht sich in keinster Weise auf Windows ;)
Mal eine kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit, dass Plugin auch auf dem Apple TV 2 zum laufen zu bekommen?
Mal ne Frage an die Entwickler der Plugins … glaubt ihr es ist möglich das Plugin von RTLNow auch an Pro7 anzupassen?
Moin moin,
vielen Dank für den Vox-now plugin!
Ich habe mit Plex9 auch die Datenstruktur, beim Versuche einen Stream zu öffnen erscheint dann aber grundsätzlich (also egal was ich wähle) die Meldung: keine kostenlosen Folgen gefunden.
Mache ich da was falsch?
Gruß
Mattbalu
Hallo zusammen,
entschuldigt, das dieser uralte Thread ausgegraben wird aber wird das Rtl-Now Plugin noch gepflegt? Ich hatte es leider nicht zum laufen bekommen. Dmax wäre auch noch sehr spannend.
Danke & Grüße
Hallo zuammen,
würde das auch gern noch mal nach oben holen.
Gibt es derzeit mit Plex und PlexConnect eine Möglichkeit RTL und VOX Now auf dem ATV2 abzuspielen?
Grüße Manuel
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.