samsung geht nicht mehr

Ja so wie es im Topic schon steht...habe heute ein Update des Clients auf meinem Samsung TV machen müssen und prompt startet kein Film mehr. Der Ladebildschirm erscheint und der Kreis in der Mitte dreht und dreht und dreht.....aber nix tut sich :-(

Habe auch schon versucht die Methode umzustellen (Direct Play, Direct Stream und Transcoding) aber das brachte nichts.

Hat jemand eine Idee wonach man noch schauen könnte ?

Der Server ist auf neustem Stand...(Kein Plex-Pass!)

Hi,

wo hast Du denn Deinen PMS am laufen? Da es momentan grosse Probleme mit NAS auf ARM CPU Basis und dem neuen Client für Sammy gibt.

Generell geht es im Samsung Forum gerade heiss her da es wohl mehrere Probleme gibt und ich wohl Glück hatte daß mein 2014er TV noch nicht upgedated wurde.

Hallo Leute,

Ich habe seit Kurzem ein ähnliches Problem mit ähnlicher Fehlermeldung. Seit dem letzten Update kann ich keine Filme mehr abspielen aus dem internen Netzwerk. Hat alles bis zum Update hervorragend funktioniert. Filme und Serien liegen auf thecus Nas, TV ist ein Samsung 55". Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Fehlermeldung lautet: there Seems to be a Problem. Request could bot be completed.the requested item could Not be Found. Close.

Bitte um Hilfe.

Btv-Hardy

Hab noch was vergessen. Auf dem Rechner und auch auf iPad laufen die Filme ganz normal.

Das Update ist sowieso Besch…en. Die Cover sind jetzt alle superklein und geben keine klare

Übersicht mehr, im Gegensatz zum vorherigen Stand. Alles viel kleiner - auch die Einstellungmenüs.

Für einen alten knacken wie mich nicht einfacher geworden. Lol.

Hat jemand eine Idee,wie man das Update auf dem Samsung (Plex App) rückgängig machen kann?

Hoffe auf versierte User und Lösungsvorschläge. Danke schön mal.

Na Supi....mein PMS läuft auf einer Synolgy NAS mit ARM....hast du vielleicht einen Link für mich für besagtes Forum ?

Na Supi....mein PMS läuft auf einer Synolgy NAS mit ARM....hast du vielleicht einen Link für mich für besagtes Forum ?

https://forums.plex.tv/forum/89-samsung-smart-hub/

Es bringt aber gar nichts wenn du jetzt schnurstracks dort rüber wanderst und deinem Ärger Luft machst.

Der Fehler ist dem Entwickler bereits bekannt und er arbeitet an einer Lösung.

Kaum zu glauben, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt, die App via usb-Stick auf den Samsung zu bringen…

Dann könnte man wenigstens auf eine ältere version zurückgreifen…

Hat jemand eine Ahnung, wann man wieder Filme und Serien anschauen kann? Das normale tv-programm ist ja

Eher grottenmässig…

Habt Mitleid, liebe Plex-Entwickler…ich schließe euch auch in meine abendgebete ein -versprochen.

es gibt immer noch den DLNA client in jedem Samsung Smart TV...

Kaum zu glauben, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt, die App via usb-Stick auf den Samsung zu bringen......

Samsung unterstützt die USB-Lösung erst seit den 2014er Modellen und die sind sowieso noch nicht auf die 2.0er Version der App aktualisiert worden.

Für die älteren Modelle muss man den Entwickler Modus aktivieren und einen Webserver aufsetzen von dem sich dann der TV die App holen kann.

Und natürlich brauch man die App selbst... :ph34r:

deleted!

deleted!

Solche Nutzer ärgern mich.

This is really irritating!  If you're using something and request no update, and you then get a forced update that completely breaks it.  It's kind of the ultimate ■■■■ thing as a developer to impose on your users. Yes, it's a free app but that's no excuse (it's not as if there's a paid samsung plex app that works).  

This is really irritating!  If you're using something and request no update, and you then get a forced update that completely breaks it.  It's kind of the ultimate ■■■■ thing as a developer to impose on your users. Yes, it's a free app but that's no excuse (it's not as if there's a paid samsung plex app that works).

Sorry, but you're wrong. The update was never forced but if your setting is on autoupdate, and it sounds like that, then was it your fault.

Due that's a german forum -->

Sorry, aber da liegst du falsch. Es handelt sich um kein Zwangsupdate, aber wenn Dein Gerät auf Autoupdate eingestellt war, und danach hört es sich an, ist das wohl Dein Fehler.

Solche Nutzer ärgern mich.

Hi - das mag schon sein.

Nur habe ich hier und im englischen Plex Forum einen sicherlich nützlichen Hinweis geschrieben,

wie die betroffenen ARM User wieder die alte V1.0 APP verwenden können - (ich bin eben auch auf die V1 zurück - und bleibe da auch noch)

bin aber leider vom Admin. ermahnt geworden, das ich das nicht darf!

Im englischen Teil hat es der Admin gelöscht, und hier habe ich meinen Post aus diesem Grund selbst gelöscht.

So - und jetzt kannst du dich weiter ärgern...