Hallo zusammen! Ich nutze seit einiger Zeit die Plex App und war bist dato eigentlich recht gut zufrieden. Seit kurzen ist nun das Update der Samsung App gekommen und ich finde das neue Design einfach nur schrecklich. Insbesondere die Darstellung der Filme bzw Serien stört mich, da ich meinen Contend nur noch als Wall angezeigt bekomme. Gibt es die Möglichkeit die App wieder downzugraden? Freue mich auf Feedback! LG
Würde mich auch interessieren, da ich meine Musik nicht mehr nach Ordner sortieren kann. Hat da jemand ne Lösung für?
geht mir genauso, unübersichtlich, Schlimmverbesserung
geht mir auch so. Jedesmal wenn ich die App am TV Starte kommt dieser blöde Code und ich muss erst die rote Taste drücken um auf Home zu kommen...gibts dafür ne lösung? auch sind die Bilder mit schlechterer Qualität als vorher.
Beendet die Plex app nicht mittels Druck auf die SmartHub Taste sondern geht mit der Exit Taste raus.
Beenden mittels SmartHub Taste ist wie Resetknopf drücken am Computer. So hat die App keine Chance, ihre Einstellungen zu speichern.
Ich finde die App jetzt eigentlich bis jetzt besser als vorher, mal was anderes, frischeres...
Man kann die Filme und Serien z.B. auch als Kollektion anzeigen lassen indem man links auf den Trichter geht und dort auswählt.
Gruß
Andy
Bei Filme und Serien ist es ja kein Problem, jedoch bei Musik fehlt mir die Einstellung "By Folder". In der web.app gibt es diese einstellung noch, bei der App jedoch nicht mehr... so hab ich rund 2000 Lieder und suche wie ein irrer nach denen die ich nur hören möchte
Bei Filme und Serien ist es ja kein Problem, jedoch bei Musik fehlt mir die Einstellung "By Folder". In der web.app gibt es diese einstellung noch, bei der App jedoch nicht mehr... so hab ich rund 2000 Lieder und suche wie ein irrer nach denen die ich nur hören möchte
Bis die App verbessert wird: mach dir Playlisten mittels Plex Web.
Hallo nochmal! Leider ist bislang noch niemand auf meine eigentliche Frage eingegangen. Besteht die Möglichkeit wieder downzugraden? Würde mich über eine Antwort freuen
Hallo nochmal! Leider ist bislang noch niemand auf meine eigentliche Frage eingegangen. Besteht die Möglichkeit wieder downzugraden? Würde mich über eine Antwort freuen
Leider nein.
hmm... schade... :( kann mich mit der neuen ansicht und sortierung echt nicht anfreunden. finde da haben die echt einen schritt zurück gemacht. ist denn evtl noch mit anderen ansichten zu rechnen? möchte ungern wieder auf'n xbmc zurück...
Orca ist schon am Nachbessern. Wann er damit fertig ist - keine Ahnung.
Und vergleiche mal die v2 app mit Plex Home Theater - vielleicht fällt dir ja was auf...
ja, hab gesehen, dass das Home theater nahezu genau so aufgebaut ist, nur mit dem unterschied, dass es da nicht alles so bescheiden aussieht. auch die plex app für fire tv sieht genau so aus und das war auch mit ein grund warum ich mich schnell wieder von dem ding verabschiedet habe...
hab mich gestern auch mal durch das us forum gekämpft, da scheinen auch sehr viele der gleichen meinung zu sein... ist denn davon auszugehen, dass orca uns das schöne karussell wieder gibt? konnte von ihm leider nirgendwo ein statement dazu finden
Hey
Ich weiß nicht warum sich so viele Leute aufregen… Es hätte jedem klar sein müssen, dass auch die Samsung App früher oder später dem neuen UI angepasst wird.
Meine Frau ist in Sachen Technik nicht so talentiert. Aber die neue Ansicht hat sie mit “Gefällt mir besser als die vorige Ansicht” kommentiert und hat sich (alleine) munter einen Film aus der Liste gesucht.
Auch mir gefällt die Ansicht so wie sie jetzt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich hab ein anderes Problem, seit dem Update läuft die App bei mir extrem langsam und Videos bekomme ich schon gar nicht mehr gestartet. Kennt jemand eine Lösung dieses Problems?
Geht es nur mir so?
Danke schon mal
Toby
Hallo,
ich hab ein anderes Problem, seit dem Update läuft die App bei mir extrem langsam und Videos bekomme ich schon gar nicht mehr gestartet. Kennt jemand eine Lösung dieses Problems?
Geht es nur mir so?
Danke schon mal
Toby
Wenn Du nicht von der ARM Sache betroffen bist probiere folgende Schritte.
1. uninstall the app von Deinen TV
2. schalte das Gerät für ca 2 min aus
3. Neuinstallation der App
Das kann helfen.
gibt es bei der v2 irgendwie die möglichkeit die filter einstellung zu speichern? wäre schön, wenn man diese nicht immer neu auswählen müsste...
ich bekomme die Abfrage nach jedem start der Samsung app Plex nicht weg. Es wird immer der Code angezeigt und ich solle auf Plex.tv gehen...Was muss ich tun? hat jemand die selben probleme?
@userinnot, mache das was dort steht, dann ist der Code weg.
ein account bei Plex.tv anlegen? möchte ich nicht.