habe einen Samsung Fernseher, die Bezeichnung steht im Bild.
versuche schon seit einigen Wochen es auf Deutsch umzustellen aber die Meldung kommt und ich habe es sehr oft versucht.
Es würde auch super sein mal ein Update zu bekommen, denn die Version ist auch schon alt.
In der neuen Version kann man keine Film Reihenfolge sehen. Was bei dieser Version nicht dargestellt wird. Ich habe bekannte die auch einen Samsung haben und da ist auch die Film Reihenfolge da gestellt. Es könnt das Betriebssystem sein meins ist Orca vermute ich und bei den anderen TV Geräten Android.
Sicher bin ich mir nicht. Habe auch keine Seiten gefunden wo solche Updates angeboten werden.
Ich dachte auf der Plex Seite aber irgendwie nicht.
Soweit ich das sehe, ist das noch das alte Tizen OS von Samsung. Das hatten meine alten Samsungs auch noch beide… Updates gabs schon Jahre nicht mehr und die TV App wird meines Wissens nicht von Plex selbst produziert sondern von Samsung.
Meine Vermutung: Samsung hat inzwischen den Support für das alte OS gänzlich eingestellt weshalb die Updateserver wo zb auch einfache Sprachpakete liegen nicht mehr zur Verfügung stehen. Sprich, Sprachpakete nachladen geht auch nicht.
LG ging bei den alten Versionen ihrer TVs noch weiter und hat die App komplett aus deren Store genommen und einfach deaktiviert.
Melne Eltern haben noch einen älteren LG smartTV und als ich vor einiger zeit mal denen etwas über plex zum schauen einschalten wollte, bekam man die Meldung, die App stünde nicht mehr zur Verfügung (obwohl, wohlgemerkt, sie noch installiert war).
Deshalb nutze ich nur noch die Shield