Hm war gerade mal dran meine Logitech Ultimate auf Plex (Samsung TV App) abzustimmen und da viel mir auf, dass es wohl bei Plex keine Möglichkeit gibt via ONE-Tastendruck einen Film weiter zu springen. (ohne via Rücktaste zurück in Film-Auswahl-Menü und dann den nächsten Film zu starten bzw. Möglichkeit 2 den laufenden Film vor-spulen dann wechselt es automatisch ins Film-Auswahl-Menü) ist dem wirklich so ? Oder finde ich den Knopf nicht…
Hm war gerade mal dran meine Logitech Ultimate auf Plex (Samsung TV App) abzustimmen und da viel mir auf, dass es wohl bei Plex keine Möglichkeit gibt via ONE-Tastendruck einen Film weiter zu springen. (ohne via Rücktaste zurück in Film-Auswahl-Menü und dann den nächsten Film zu starten bzw. Möglichkeit 2 den laufenden Film vor-spulen dann wechselt es automatisch ins Film-Auswahl-Menü) ist dem wirklich so ? Oder finde ich den Knopf nicht....
Bei PHT zumindest wurde diese Funktion gerade vor zwei Tagen eingeführt.
Sofern 2 oder mehrere Filme hintereinander abgespeilt werden (z.B. Trailer + Film oder mehrere Filme in einer Playlist) erscheinen jetzt zusätzliche Pfeile zum Vor-/Zurückspringen von ganzen Filmen.
Diese zusätzlichen Befehle stehen dann auch in der Android App beim Steuern von PHT zur Verfügung. Ich nehme an, das wird auch für ein paar andere Clients so sein.
Ob das bei der Samsung App auch geht oder gehen wird, weiß ich jedoch leider nicht.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.