Scraper für Filme OFDB.de funzt nicht richtig

Es reicht der selbe Name. Ich habe folgende Struktur:

Ordner Filmname (Jahr)
- Filmname.m4v
- Filmname.tbn

Wo liegen denn die Cover mit der*.tbn bzw. wo müssen die rein?

Reicht es die vorhandenen einfach mit dem gleichen Namen nur zu ersetzen?

Hey CubaMAN!

Wäre nett wenn du nochmal helfen könntest. So funktioniert das bei mir leider nicht

Muss das unbedingt in einen Ordner?

Habe versucht

HD (Da sind alle in einem Ordner)

Bad Boys.mkv

Bad Boys.tbn (einfach das jpg umbenannt)

Wie muß dann das Fanart heißen?

überschreibt der dann einfach die über den Scraper geladenen Dateien?

wie bekomme ich Logos wie Filmstudio/Qualität/Audiospur in die Hauptansicht?

Brauche ich dazu eine NFO?

Gruß

GoldwinG

Die liegen bei mir direkt im Filmordner (NAS), den ich zu Plex hinzugefügt hab.
Also Filmdatei und Cover im selben Ordner.

Also im Ordner funktioniert es definitiv. Plex ignoriert dann das Cover vom Scraper sobald
im selben Ordner eine Bild mit tbn Endung liegt.

Fanart müsste ich nachschauen. Geht sicher auch so. Geb dir Bescheid.

EDIT: Schaut schlecht aus. Local fanart ist momentan disabled. [LINK](http://forums.plexapp.com/index.php?showtopic=6206&hl=local+fanart)

Hmm, da bekomme ich Probleme, da ich alle Filme einfach in einem Ordner habe oder erkennt plex das zugehörige Cover aufgrund des namens?

Also Bad Boys.mkv + Bad Boys.tbn?

Wenn das klappen sollte, woher bekommst du denn die Cover und müssen die eine bestimmte Größe haben oder ist das egal, weil plex automatisch verkleinert?

Müsste so passen. Die Größe ist egal, sollten halt keine paar MB sein sonst würde Plex träge werden.
Von amazon oder cover-paradies.to kann mans nehmen. Ich benutz immer MetaX zum taggen.
Ist allerdings nur für mp4 und m4v.

Hmm, jetzt sind auch die hochauflösenden Cover bei ofdb.de wieder vorhanden.

funktionieren bei euch die hochauflösenden cover immernoch? Bei mir leider niht…alles mist :frowning:

Ja, die Probleme haben vor ein paar Tagen wieder angefangen.

Möglicherweise gibt sich die Sache jedoch bald wieder…

MMh ALos noch immer nichts neues… keine hochauflösenden Thumbs und immer nur eins zur Auswahl.

Was mich allerdings wundert ist, dass Filme welche bereits ein “ordentliches” Thumb haben bzw bereits gescrapte Filme… bei denen kann man unter den “Filminformationen” auch andere Thumbs auswählen.

wtf? oO

Auf alle Fälle ist es ganz schön nervig, wenn ich daran denke in Zukunft vielleicht mit diesen kleinen Pixelhaufen leben zu müssen.

Wie man hier lesen kann, scheinen nicht nur wir ofdb.de Nutzer dieses Problem zu haben.

Anscheinend liegt der Fehler bei MoviePosterDB und betrifft alle Quellen.

Hoffen wir, dass sich die Sache bald wieder erholt…

Jetzt fehlen plötzlich bei mir einfach ein paar Thumbs die vorher da waren - komisch. In OFDB.de sind die cover aber vorhanden.

Was issen das jetzt nun schon wieder?

Es sind alle scrpaer betroffen, die auf movieposterdb zugreifen. Für xbmc gibt es einen fix (die scraper funktionieren aber nur mit der neuesten xbmc SVN Version).

Was die plötzlich fehlenden thumbs angeht, so ist das ein (bekannter) Fehler von plex 0.8.2. Betrifft alle stacked (cd1, cd2) Filme.

Ahh, gut zu wissen!

Hoffe, dass das mit dem nächsten Update Vergangenheit ist.

ich hab das problem dass er mir die besetzung nicht reinläd … :frowning:

Gibts schon Neuigkeiten?

Nicht wirklich - alles noch beim Alten!

Hmm, bin mal gespannt, ob das Problem noch gelöst wird!?

Tja, geändert hat sich bisher nichts!