hi alle zusammen
ich wollte fragen ob sich jemand mit scapern auskennt.
ich bin leider gerade kläglich gescheitert als ich ihn so verändern wollte das er mir nicht mehr die unscharfen thumbs von ofdb holt, sondern sie einfach von imdb oder themoviedb lädt.
falls jemand eine idee haben sollte würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet, sonst werde ich mich dann doch mal mit der scaper modifizerung genauer befassen müssen, wozu ich nur eigentlich keine zeit habe.
MFG sam
Ich würde dir gern dabei helfen, aber leider habe ich davon auch keinen Schimmer. Eine Lösung wäre echt toll!
das hatten wir ja hier schon mal angeregt
so schwer kann es eigtl. nicht sein
Hilft ja nichts, wenn sich keiner mit auskennt.
HIER scheint es eine Lösung zu geben. Konnte es aber selbst noch nicht testen.
sieht gut aus
nur müssen wir jetzt die gesamte bibliothek neu scannen
edit: also, neue cover holt er… aber…
alle englisch, man kann zwar auf der seite DE auswählen aber das kann plex doch in der url-übergabe nicht
ja, in plex kann man auch die thumbs manuell ändern, aber wer will das schon
Die gesamte Bibliothek neu scannen würde ja im Ernstfall noch gehen- aber alles in Englisch ist nicht so schön.
Was bewirkt die xml im Anhang jetzt und was muss man damit machen?
ist es denn normal, dass man mit diesem Patch auch nur an deutsche lowres cover kommt? Ganz selten ist mal ein highres Cover dabei aber ansonsten sind die deutschen (die man manuell auswählen kann) wenn überhaupt vorhanden nur in lowres.
die originale xml im ordner /Applications/Plex.app/Contents/Resources/Plex/system/scrapers/video/ ersetzen
quelle löschen und neu hinzufügen
dann scannt er neu
wie gesagt, alles englisch
ich glaube ich bleibe lieber bei den lowres covern :(
Ja, ich wohl auch -schade.
Hi ihr
ich habe gerade bei OFDB mal angefragt ob sie nicht die Auflösung ihrer cover erhöhen wollen.
ihr könntet das ja auch mal tun wenn ein paar mehr anfragen dann bewegt sich vielleicht was.
Admin@OFDb.de
hier ist die Restriktion beschreiben
http://www.ofdb.de/view.php?page=faq#a17
na wenn nicht versuche ich andere Lösungen zu finden
MFG samson
Hey,
gute Idee Hast du schon eine Antwort bekommen?
Hi
ja vorhin, die meinen sie können es aus rechtlichen gründen nicht erhöhen.
keine ahnung ob ich denen das abkaufen soll
auf jedenfall wollen sie es nicht.
dann muss man wohl nach einem plan B suchen
Frohe Feiertage
samson
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.