Seit 3 Stunden keine Verbindung zu Plex Cloud seit einigen Stunden


#1

Hallo, seit ein paar Stunden versuche ich wieder auf PMS zuzugreifen.
Keine Verbindung über Browser, Oder sonstigen Geräten!

Geht es nur mir so oder besteh dieses Problem auch bei euch?


#2

Kann ich nicht bestätigen.
Läuft alles bei mir.


#3

Misst was soll ich nur machen?


#4

Hier mal 3 Screenshots




#5

Dropbox funktioniert das Abspielen von filmen. Also liegt kein Problem mit meinem cloudSpeicher vor…


#6

Schau mal, ob dir dein ISP nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Setze mal testhalber den DNS Server für deinen Desktop Rechner auf 8.8.8.8
Danach am besten neu booten.


#7

ISP?

Also egal ob Rechner oder auch mein FireTV-Stick oder Handy oder Odroid mit OpenPhT funktionieren nicht


#8

Auch meinen eingeladenen Nutzer der zugriff über Plex Normalerweise hat kann meine Filme nicht sehen…


#9

@nashedbishay said:
Auch meinen eingeladenen Nutzer der zugriff über Plex Normalerweise hat kann meine Filme nicht sehen…

Ah, OK das ist dann ziemlich eindeutig.
Ich habe mal eine Nachricht hinterlassen für jemanden. Kann aber keine Garantien geben.


#10

Ich glaube, denn diesen fall hatte ich vor ca. 1 Jahr auch, dass die Masse an Serien ein problem darstellt. Zuletzt hatte ich auch 3 Folgen einer Serie hinzugefügt.
Ich denke das Plex irgendwann mit der Ordnerstruktur überfordert ist. Das war ich bisher umgangen indem ich mehrere Serienordner erstellt habe und nie Zuviels Serien abgelegt hatte.


#11

Server ist vor ein paar Stunden gegen 15 Uhr wieder aufgetaucht.
Habe Plex Cloud (Serienordner) nun zum aktualisieren angestoßen (vor 4 Stunden) und er aktualisiert immer noch den Ordner. Also irgendwo ist hier was gewaltig „kaputt“! :-/


#12

Also nachdem der Server wieder da war hat er versucht wieder Filme einzulesen. Viele alte Filme waren da und einige hat er beibringenden von der vorher vorhandenen. Trotzdem fehlten viele.
Trotz des erneuten einlesen der Filme tauchten sie nicht auf. Als ich dann einen von mehrere Filmeordner entfernt habe die er aus der Dropbox einlesen sollte hat er sich dann gefangen.
Denke durch den absturz war das System komplett überfordert.

Generell habe ich die Vermutung, dass wenn man zu viele Serien Inn plex hat, auch wenn man maximal 20 Folgen mit einem mal hochlädt, dass Plex an seine Grenzen kommt.

Habt Ihr damit Erfahrungen sammeln können?


#13

Habe über PMS auch keinen Zugang. Plex Cloud ist erreichbar. Habe in dieser allerdings nichts drin. Hier liegt wahrscheinlich ein größeres Problem vor. Weis schon jemand mehr darüber?