mein Plex Server (Version 1.12.2.4929 ) läuft auf einem Windows 10 Version 1709(Virtual Box Client).
Jedesmal wenn ich eine Serie weiterschauen möchte und diese Starte (Amazon Fire TV Stick) springt der Player nach einer Sekunde sofort zurück und zählt die nächste Folge runter und wenn ich den Countdown nicht unterbreche würde ich mit der nächsten Folge weiter machen.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bin für jede Hilfe und jeden Tip dankbar.
Ds Problem liegt bei medien mit H264. Auf dem Fire TV Stick verhält sich das ganze so wie oben beschrieben.
Windows Plex App verhält sich da etwas anders, der Film startet und nach ca 2 Sekunden wird es an den Anfangspunkt zurück gesetzt und diese 2 sekunden werden erneut abgespielt danach läuft der Film bis zum Ende durch.
Wenn ich in der Windows App Direct Stream und Direct Play abschalte läuft alles Problemlos, dabei ist dann auf dem Server zu beobachten das der Film von H264 nach H264 Kodiert wird.
Aber warum zum geier wurden diese beiden Optionen in der Android App einfach weg gelassen ? Oder sind diese irgendwo als versteckte option verfügbar, weis das jemand ?