Serien laufen nicht mehr auf dem iOS

Hi Leute,
seit einiger Zeit laufen eine ganze Menge von Serien nicht mehr bei mir. Also hab z.B. Two and a half Men, Staffel 6 und plötzlich laufen da mehrere Teile nicht mehr. Die laufen erst gar nicht an und die App springt gleich zum nächsten Teil. Synchronisiert werden die Teile auch nicht mehr. Habt ihr ne Idee? Das lief alles super vorher, aber so seit weiss nicht ca 2-3 Wochen spinnt die iOS App voll rum. In der Web-Oberfläche läuft alles an. Hab grad alles vom Synology Diskstation runtergeworfen, neueste Version installiert und auch auf dem iPhone alles komplett neu installert. Hat leider keine Veränderung gebracht.

Hast du die Server Version 1.2.0 installiert bei dir (die mit der DVR beta)?

Wenn ja, hier ist die release note einer neuen iOS version ( 4.2.1 ) die heute früh bei Apple abgeliefert wurde

FIXED:
Playback may not start with Plex Media Server 1.2.0

There is currently a known issue with syncing new content to devices running iOS 10 while the app is in the background. This will be fixed in 4.3 soon. Sorry for any inconvenience this could cause.

Nee installiert ist die Version: 1.1.4.2757 und auf dem iOS ist die aktuelle Version 4.2.1
Hab es vorhin mal mit dem Telefon mein Frau probiert, da lief alles. Einziger Unterschied, sie hat noch iOS9, ich bereits iOS10. Da dürften sich wohl dann bald mehr melden. Bei meiner Frau geht es nun nach dem Update auf iOS10 auch nicht mehr. Da müssen wir wohl noch nen Weile warten :frowning:

hier ist eine aktuellere Meldung dazu

Und ein Workaround: (Variante 1 ist gleichzeitig auch die Lösung für Verschlüsselungsprobleme im lokalen Netzwerk)