Serien mit deutschen Titeln und deutscher Beschreibung?

Hallo,

ist es möglich eine Serie einzudeutschen?

Bei mir erscheint alles in Englisch.

Benannt habe ich die Folgen nach dem Schema "Serie - s0xe0x.mkv", auch ein ändern der Benennung nach "Serie - s0xe0x - Folgenname.mkv" brachte keine Änderung.

Kann man da irgendwie noch einen anderen Agenten installieren?

Gruß

Andy

Geh mal in deine Serien Sektion und klick auf den Stift. Unten Links sind erweiterte Optionen. Wähl da einfach Plex Series Scanner, TVDB aus und bei Sprache natürlich deutsch. Deine Benennung ist perfekt so wie sie ist und funktioniert bei mir nahezu perfekt. Von 15.979 Episoden wurden bis auf vielleicht 200 Episoden alle automatisch erkannt und auf deutsch benannt inklusive Beschreibung und Cover zu jeder Serie, Staffel, Episode.

Ich habe einen ordner mit dem Serienname (Jahr), darunter Staffel 01 etc. und darin dann alle Folgen nach deinem 2.ten Schema benannt.

Danke Amoksen, hat bei mir super geklappt. Ich hab mich bis jetzt immer mit den englischen zufrieden gegeben und wusste nicht das es so geht.

Grüße

Mattes

Hallo!

Leider funktioniert das bei mir nicht. ALLE Serienbeschreibungen werden immer noch auf englisch angezeigt.

Meine Namensformat wäre das folgenden:

"Warehouse 13 - s01e03 - Der Klang der Musik.mp4"

Gespeichert im Ordner "Warehouse 13/Staffel 1"

Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen?

System ist ein Kubuntu 12.04. LTS x64

Vielen Dank im Voraus

Deep scan gemacht?!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.