hab schon gesucht, aber nicht wirklich was passendes für mich gefunden. Habe einige Kinderserien, welche bis zu einer wahllosen Folge von 1 an korrekt angezeigt werden und dann ab z. B. der 14. Folge nur noch Episode 14, usw genannt werden.
Die Serien sind natürlich mit Episodennummer benannt, meist SxxExx, manchmal auch nur Exx wenns nicht verschiedene Staffeln gab. Ein Deepscan hat auch keine Abhilfe schaffen können. Nur nochmals zum Verständnis: Es werden alle Episoden gelistet, jedoch fehlt ab einer gewissen Folge die Beschreibung dazu. Metadaten aktualisieren bringt auch nix. Ich habe auch beispielsweise auf thetvdb.com geprüft, ob es denn überhaupt Infos gibt. Diese sind natürlich gelistet.
Hat denn von euch noch jemand eine Idee wie ich Plex dazu bewegen kann auch die restlichen Infos zu laden? Wäre euch sehr dankbar!
danke für deine Antwort. Wie du an meinem ersten Post ersehen kannst, hab ich das natürlich vorher gecheckt ;) Die Infos sind auf der website vorhanden.
Ich habe in letzter Zeit festgestellt das neue Folgen erst richtig angezeigt werden nachdem man ein “Deep Scan” gemacht hat. Der “Turbo Scan” bringt bei mir nix mehr…
ich hab NICHT den neuesten Plex Media (auf Win7) sondern die 0.9.3.4. Ein Deepscan hat bei mir auch nix gebracht (macht man doch mit Shift und Klick auf Refresh, oder?).
Aber nu, wo ich gerade eben ne Serie gecheckt habe, wie weit die Einträge da sind, ist mir MEIN Fehler aufgefallen: Leute, ich komm mir grad dämlich vor, aber da hab ich auch ned dran gedacht. Meine Serien sind zwar mit SxxExx gekennzeichnet, aber ich habe es soeben bei zwei Serien gecheckt: Alle mit S01Exx und auf TVDB sind se in MEHRERE Staffeln unterteilt kopf-meets-tisch
Danke an Holzi, der mich durch seine Fragerei regelrecht drauf gestoßen hat.