Server hat keine Zugriffsrechte (Synology)

Hast du das gemacht?

Du solltest alle deine Nutzer durchprobieren, um rauszufinden wem der Server letzlich gehört. Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst solltest du den PMS inkl. aller Daten auf der Syno löschen und neu aufsetzen und dann bitte keinen neuen Nutzer anlegen sondern deinen Hauptnutzer benutzen.

Ja, ich habe alle 3 Nutzer jetzt durchprobiert. Beim 1. Account kommt Server 1 der noch sauber läuft. Beim 2. kommt der 2. der aktuell nicht geht. Alles wie gehabt. Aber eben den neuen auf der Synology kann ich nicht einrichten, es kommt immer diese Meldung, egal mit welchem Account ich es probiere es kommt immer das wegen kein Zugriff. Es hat meiner Meinung nach nichts mit dem Account zu tun der scheint zu funktionieren, das Problem muss die Synology sein die die Installation des Servers nicht zulässt aus Irgend einem Grund nur scheint dies keinem was zu sagen weil alle nur auf den Accounts rumreiten.

Habe alles bereits mehrfach komplett zurückgesetzt, gelöscht und neu aufgesetzt, installiert und auch alle Berichtigungen durchprobiert von nur Lesen zu Lesen/Schreiben usw. ich bin ratlos.

Ich bleibe weiter dabei, dein Problem ist nicht die Syno sondern dein Nutzer, das solltest du langsam einsehen. Irgendwas machst du falsch, was weiß ich nicht genau.

Du bist wohl mit dem “falschen” User eingeloggt, wenn du dich mit der Syno verbindest. Wenn du den Server neu installiert hast und anschließend mit einem incognito Fenster die lokale IP:port des PMS angehst, sollte er nach dem Plex Login fragen und anschließend den PMS diesem Account zuordnen. Vorher musst du natürlich alle Spuren des PMS beseitigen, nicht das der “alte” Account noch irgendwo hinterlegt ist.

Wenn du trotzdem noch was probieren willst, schau dir das hier Mal an:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.