Shield TV Plex App seitliches Menü

Hi all, ich es möglich, dass ich beim Start von Plex einstellen kann, das nicht immer dieses schreckliche seitenmenü offen ist. Foto 1 . Sondern das man, wenn man Plex öffnet immer die Ansicht (Foto 2) hat. Es wäre so viel hübscher

1 Like

Drücke 1x

Haha, das verstehe ich schon :joy:

Ich finde es halt schöner wenn es ohne 1x nach rechts klicken so aussehen würde, hoffe dass ist eine legitime Frage, dass es mir zu gefallen darf wie ich es möchte. Mehr als das was nicht möglich ist, kann ja nicht passieren :joy:

Es geht leider nicht.
Angesichts des Umstandes, dass es lediglich eines Knopfdruckes bedarf, wird wohl auch keine entsprechende Option eingebaut werden.

Eigentlich schade. Das hatte ich mir auch schon mehrfach gewünscht. Wenn ich Plex starte, dann will ich in den meisten Fällen sowieso direkt von der Startseite etwas weiter schauen. Dass man immer zuerst im Menü / in der Seitenleiste ist, hat mich deshalb auch schon öfter genervt. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber anders wäre es angenehmer.

Ja aber wie man ja liest. Es ist ja nur ein Klick “stell dich nicht so an” . Wie du schon sagst es ist schöner und zudem finde ich es nicht notwendig dass es mit dem seitlich Menü startet. Ich finde auch, das man es sagen darf. Bei emby schreibt man Verbesserungsvorschläge und die fixen das in Tagen . Kein Witz. Haben sie schon 2x gemacht, davon bin ich extrem beeindruckt gewesen

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.