Sony TV KDL55w809 zeigt keine Cover

Hallo zusammen,

Plex läuft auf meiner Synology DS213 Filme schaue ich über DLNA auf meinem 55" Sony

Leider zeigt er keine Filmcover an. Auf anderen DLNA Geräten klappt das.

Hat einer eine Idee wie man das einstellt?

Dann nervt mich noch das ich unendliche Optionen angezeigt bekomme wenn ich den Ordner Video öffne

z..B. alle Filme, nach Autor, Alphabetisch, nach Jahr, nach Ordner usw.usw..

kann man das irgendwo einstellen was da angezeigt wird?

Danke Euch

Die ultimativen Nachteile von DLNA... es ist halt nur ein abgespeckter Standard...

Sony weg, Samsung mit Plex App her oder einen alternativen Plex Player an deinen Sony anschließen - schon hast du alle Funktionen die Dir Plex bietet.

Habs schon mit meinem LG Blu-Ray versucht der zeigt auch keine Cover :-(

Gibt es denn im plex nirgendwo eine Einstellung wo man ein bisschen schrauben kann?

Auf anderen DLNA Geräten klappt das.

Die DLNA Funktionalität hat rein garnichts mit den Cover zu tun. Hast du auf deinem LB Bluray player die plex App installiert? Andernfalls wirst du nur per DLNA verbunden sein und die Benutzeroberfläche des Players wird angezeigt. Willst du da Cover drin sehen musst du zwingend in jeden Film Ordner ein folder.jpg reinsetzen. Das ist in etwa vergleichbar als hättest du nur eine externe Festplatte angeschlossen und Plex ist quasi garnicht mehr daran beteiligt/schuld...

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.