Sprache ändern geht nicht mehr

Hi Leute ich habe vorher mal die Plex App auf meinem Samsung Smart TV deinstalliert und wieder neu installiert. Wenn ich jetzt im Settings Menü auf Language gehe kommt folgende Meldung:
Unable to access translations, please try again later.
Vor 2 Wochen konnte ich die Sprache noch ganz normal umstellen.
Ist das gerade ein bekanntes Problem oder mache ich was falsch?
2. Frage wird es für die alte Samsung Plex App ein Update geben damit endlich auch “Collections” angezeigt werden und nicht alle Filme einzeln in der Übersicht auftauchen?
Ich habe Plex App Version: 2.012 PMS: 1.15.2.793-782228f99
Mein TV: UE55H6400 (2014)
Grüße
Kimble

Der Entwickler hat wegen Gesundheitsproblemen aufgehört. Für diese App wird es definitiv keine Updates mehr geben.

Die Sprachdateien wurden bisher live nachgeladen. Vermutlich ist einer der beteiligten Server nicht mehr online.
Ich kenne auch leider keine Möglichkeit, die Sprachdatei manuell per USB Stick einzufügen.

Hier gibts die Sprachdateien
https://plex.getlocalization.com/plex_samsung/

ok erstmal danke für die Infos^^ Die Server kommen aber wieder online oder? oder meintest du damit dass die server ganz offline sind? Grüße

Ich fürchte, dass da nichts mehr geht. Das war ein völlig privates Projekt und hat mit Plex Inc nichts zu tun.

oh damn vor zwei wochen hab ich noch die Sprache in der App geändert -.- gibt es da jemand den man kontaktieren kann? weil jetzt werden mir auch alle inhalte in der app (zb. Filminfos) auf englisch angezeigt -.-

Dann hat das nichts mit der App zu tun.
Vergleiche das mal mit der Web App app.plex.tv

ah sry war nur bei der einen serien die ist auch über die web app auf englisch beschrieben. dann passt es soweit ^^ mit dem englischen menü kann ich leben:-) Grüße

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.