Syno DS412+ und Plex Server 1.5.5.3634

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit diese Konstellation am Laufen, leider häufen sich mittlerweile die Probleme. Ich habe das Problem, dass die Optimierung nicht mehr erfolgreich durchläuft und mittlerweile auch zwei Filme, die noch immer angezeigt werden, obwohl sie nicht mehr auf dem Volume vorhanden sind.

Auch das Löschen einer Bibliothek endet einfach ohne Fehlermeldung und ohne das sie entfernt wurde :frowning:

Ich würde mich über ein wenig Unterstützung zu diesen beiden Themen freuen:

1. Reparatur der vorhandenen Installation
  2. Neue Einrichtung des Plex Media Servers (wenn möglich durch Beibehalten so vieler Informationen als möglich)

Danke und viele Grüße,
Marco

Klingt nicht gut.

Danke, damit komme ich leider noch nicht so ganz bis ans Ziel.
Ich habe mir mal ein Log (anbei) angesehen und da tauchen zwei Einträge in dieser Form auf:

database corruption at line 59557 of [fc49f556e4]

Wie kann ich dem denn Herr werden?

VG Marco

@mlitterst said:
Ich habe mir mal ein Log (anbei) angesehen und da tauchen zwei Einträge in dieser Form auf:
database corruption at line 59557 of [fc49f556e4]

Das ist genau der Fall wie er bereits in dem von mir verlinkten Forumthread behandelt wurde.
Du musst deine Datenbank reparieren und hoffen, dass das ausreicht. Wenn es nicht ausreicht, ist deine Plex Datenbank leider futsch.

Ich habe die DB einfach neu aufgesetzt, das war einfacher. Dennoch vielen Dank für die Hilfe.