Habe Problem mit Plex Version 1.12.3.4973 auf meiner Synology 415+

Hallo

Mein Plex spielt verrückt schrieb ich im Plex Forum, nun wurde ich hierher verwiesen.
Mir wurde geraten, den Debugmodus einzuschalten, Plex stoppen und nach 1 Min. neu starten. Nur, das ging in die Hose.

Also ich Plex neu starten wollte auf der 415+, nur geht das nicht mehr. Dann habe ich die Syno 415+ neu gestartet und auch
dieser Versuch brachte nichts.

Nur noch das

in der Logdatei von Plex finde aber keine “corrupt” oder “malformed” Einträge, so dass wir denken, die Datenbank von Plex,
41,5MB sei defekt. Die Datenbank habe ich nun 2 x gesichert, aber ich verstehe nicht, wie man diese DB reparieren kann, oder liegt es ev. an der 415+ ?

Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen, denn es sind 101 Serien mit etwa 2’000 Episoden und etwa 1300 Filme, die zu retten sind. Zu mindest die Mediendaten und Einträge der ganzen gesperrten Felder.
Ein neu erstellen würde vermutlich ewig dauern.

Danke zum Voraus.

hier 2 Probleme, warum ich den Debug einschalten wollte

Oder soll ich die DB vom 29.04.18 zurückspielen aus der Sicherung Hyperbackup

/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-in Support/Databases

Oder ratet ihr davon ab

Zuruekspielen aus der Hyperbackup wird am besten sein.
Stellen Sie nach dem Wiederherstellen der Datenbank sicher, dass sie immer noch dem Benutzer plex in der Gruppe users (Benutzern) gehört

English please

Restoring from the hyperbackup will be best.
After restoring the database, make sure that it still belongs to the plex user in the users group

Ich habe mit meinem Kollegen zusammen eine Lösung für die Datenbank gefunden.

Wir haben zuerst einmal Plex deinstalliert, und dann alle Daten der Datenbank gelöscht, resp. verschoben.
Dann ein Komplettes Herunterfahren der 415+ und Neustart.
Dann wurde die Plex version neu installiert Anschliessend haben wir nur noch die “com.plexapp.plugins.library.db” eingefügt, und zwar die DB, wo gemeint war, sie sei defekt.

Die restlichen Daten von com.plexapp.plugins.library.db mit Datenabgaben wurden wegelassen.

Nun wurde die 415+ noch einmal neu gestartet, dann Plex neu Aktiviert und siehe da, Plex lief wieder, zwar mit der vorigen
Version 1.12.2.4929, aber Hauptsache war, Plex läuft wieder.

Leider konnten wir aber die Probleme mit den Mediadaten sowie der Registerspalte bis jetzt nicht lösen.
Vielleicht hat aber jemand noch eine Idee.