ich habe auch so ein problem. plex erkennt zwar alle meine filme, musik und fotos jedoch bei Filme kommt ein fehler
>bei der wiedergabe ist ein fehler aufgetreten< oder >This media server does not support transcoding<
-habe erst seit 1woche meine Qnap TS-220 und warscheinlich auch eine version Qnap 4.1.0 habe auch schon gelesen das es an Plex V0.9.8.18.2
-benutze Chrome aber auch dem iphone gehts auch nicht
Hey hab jetz mal den plex home Theater installiert soweit funktioniert alles gut außer das die wiedergabe sehr langsam ist quasi Zeitlupe :)
In den meisten Fällen hat das mit den Audio Einstellungen was zu tun. Wahrscheinlich hast du DTS, AC3 usw. oder eine falsche Anzahl an Kanälen eingestellt.
Hey super danke habs nun auch geschafft filme werden jetz flüssig abgespielt
Leider habe ich noch ein Problem, natürlich hab ich selber auch gesucht in diversen Foren ohne Erfolg
Nach jeden Neustart meines qnap ts-220 ist plex nicht verfügbar erst nach einer neuinstallation kann ich wieder zugreifen. Benutze die neuste Version 0.9.9.14.5 manuell installiert
Es nervt etwas immer wieder neu zu installieren bzw dann die Einstellungen und Ordner hinzuzufügen.