Gegencheck mit den Plex Web Client gemacht? Das wäre ein recht wertvoller Hinweis, ob es sich um ein prinzipielles Problem oder um eines mit dem Samsung Client handelt.
Das sieht alles normal aus.
Ich habe auch mal eine Datei mit deinem Filmnamen bei mir hinzugefügt und habe den Trailer bekommen - und der ist auch abspielbar.
Welche denn?
Plex Media Server.log ?
Es gibt ja eine ganze Reihe an Logs und Reports
Plex (anonymous).log Plex Crash Uploader.1.log Plex Crash Uploader.2.log Plex Crash Uploader.3.log Plex Crash Uploader.4.log Plex Crash Uploader.log Plex DLNA Server.1.log Plex DLNA Server.2.log Plex DLNA Server.3.log Plex DLNA Server.4.log Plex DLNA Server.5.log Plex DLNA Server.log Plex DLNA Server.log.1 Plex DLNA Server.log.2 Plex DLNA Server.log.3 Plex DLNA Server.log.4 Plex DLNA Server.log.5 Plex DLNA Server Neptune.log Plex DLNA Server Neptune.old.log Plex DLNA Server.old.log Plex Media Scanner.1.log Plex Media Scanner.2.log Plex Media Scanner.3.log Plex Media Scanner.4.log Plex Media Scanner.5.log Plex Media Scanner Analysis.1.log Plex Media Scanner Analysis.2.log Plex Media Scanner Analysis.3.log Plex Media Scanner Analysis.4.log Plex Media Scanner Analysis.5.log Plex Media Scanner Analysis.log Plex Media Scanner Analysis.log.1 Plex Media Scanner Analysis.log.2 Plex Media Scanner Analysis.log.3 Plex Media Scanner Analysis.log.4 Plex Media Scanner Analysis.log.5 Plex Media Scanner Chapter Thumbnails.1.log Plex Media Scanner Chapter Thumbnails.2.log Plex Media Scanner Chapter Thumbnails.3.log Plex Media Scanner Chapter Thumbnails.4.log Plex Media Scanner Chapter Thumbnails.5.log Plex Media Scanner Chapter Thumbnails.log Plex Media Scanner Deep Analysis.1.log Plex Media Scanner Deep Analysis.2.log Plex Media Scanner Deep Analysis.3.log Plex Media Scanner Deep Analysis.4.log Plex Media Scanner Deep Analysis.5.log Plex Media Scanner Deep Analysis.log Plex Media Scanner.log Plex Media Scanner.log.1 Plex Media Scanner.log.2 Plex Media Scanner.log.3 Plex Media Scanner.log.4 Plex Media Scanner.log.5 Plex Media Scanner.old.log Plex Media Server.1.log Plex Media Server.2.log Plex Media Server.3.log Plex Media Server.4.log Plex Media Server.5.log Plex Media Server.log Plex Media Server.log.1 Plex Media Server.log.2 Plex Media Server.log.3 Plex Media Server.log.4 Plex Media Server.log.5 Plex Media Server.old.log PMS Plugin Logs
Hallo OttoKerner,
ich möchte kurz erklären warum ich die obige Antwort von dir als Answer markiere.
Aufgrund deines Posts bzgl. Logs habe ich mir nach 4 Jahren Plex zum ersten mal die Logs selbst aus Interesse und Motivation angesehen.
Was mir komisch vorkam ist, dass nach dem _Get _ Befehl für die .mp4 Datei
(= der Trailer der vom internetvideoarchive geladen wird, sieht man ebenfalls in den logs wenn man auf verbose geht)
ein igonreClient Warnhinweis mit Bezug auf einen Hash kam.
Ich habe da weitergebohrt und gesehen, dass die Zeiten des Synology-Servers und der Trailerfehlermeldung nicht zu meiner lokalen Systemzeit passen.
Nach korrektem Einstellen der Zeit am PMS und abgleich an jedwedem Client (ich habe auch die Samsung App am TV korrigiert (-2)) passt nun alles !
Danke für deine unerbittliche und schnelle Hilfsbereitschaft.
Was (auch an Feiertagen) sicher nicht selbstverständlich ist.
Viele Grüße
@foxping said:
Nach korrektem Einstellen der Zeit am PMS und abgleich an jedwedem Client (ich habe auch die Samsung App am TV korrigiert (-2)) passt nun alles !
Oh ja. Das war mir schon wieder entfallen. Richtig, wenn man über https kommunizieren möchte, sollte die Systemzeit stimmen, weil ansonsten die Datenpakete u.U. gleich verworfen werden.
Super, dass du es rausgefunden hast.
Dass der Plex Server die richtige Uhrzeit hat, ist auch anderweitig wichtig. (z.B. bei diversen Metadaten-Downloads).
Du solltest dir in deiner Syno einen NTP Client konfigurieren, so dass die Zeit automatisch richtig eingestellt wird.
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass keine Trailer mehr auf meinem Samsung TV abgespielt werden.
Es erscheint dann die Fehlermeldung “Der angeforderte Stream wurde nicht gefunden”.
Einstellungen wurden nicht geändert - lediglich die Updates wurden regelmäßig durchgeführt.
Alle Geräte nutzen die aktuellste Version und auch das Datum sowie die Uhrzeit sind auf allen Geräten aktuell.
Via Browser oder iPad ist das Abspielen von Trailern + Extras kein Problem…
Plex Lifetime pass
Plex auf QNAP NAS mit Plex Media Server Version 1.7.5.4035-313f93718
Samsung Smart TV UE60H7000 mit Plex for Samsung Version 2.008
@myclecop said:
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass keine Trailer mehr auf meinem Samsung TV abgespielt werden.
Es erscheint dann die Fehlermeldung “Der angeforderte Stream wurde nicht gefunden”.