Hallo!
Die Filmtrailer und Extras funktionieren soweit ganz gut.
Jedoch nur bei den Filmen die ich neu zu meiner Bibliothek hinzufüge.
Bei allen schon vorhandenen Filmen wird nichts nachgeladen. Auch wenn ich aktualisieren oder Sektion aktualisieren auswähle.
Wie bringe ich Plex dazu auch bei den Filmen die Trailer zu laden die schon länger vorhanden sind?
'Aktualisierung erzwingen'/'Force refresh'
https://support.plex.tv/hc/en-us/articles/200392106-Library-Actions
Vorsicht! Überschreibt u.U. alle manuellen Änderungen an den Metadaten!
Du könntest auch bei jedem individuellen Film auf 'Aktualisieren' gehen.
Das aktualisieren der einzelnen Filme hat bisher noch nie funktioniert.
Und Aktualisierung erzwingen wollte ich eigentlich vermeiden. Es gibt doch einige Filme die standardmäßig nicht richtig erkannt wurden und bei denen ich die Fehlzuordnung korrigieren musste.
Und Aktualisierung erzwingen wollte ich eigentlich vermeiden. Es gibt doch einige Filme die standardmäßig nicht richtig erkannt wurden und bei denen ich die Fehlzuordnung korrigieren musste.
das bleibt erhalten. Plex wird den Film weiterhin als den von dir zugewiesenen Film betrachten.
ABER Plex wird die Metadaten für diesen Film neu online abrufen.
Wenn du manuell Änderungen am Wortlaut der Texte vorgenommen hast, oder ein anderes als das standardmäßige Poster ausgewählt hast, wird das rückgängig gemacht.
Wenn mittlerweile online ein korrigierter Text für diesen Film existiert oder ein anderes Poster als besser bewertet wurde, wird auch dieses ersetzt.
Hallo kann mir jemand helfen, ich habe auf einer Synology NAS Plex Media Server installiert in der Version 2.3.8 auf Deutsch.
Ich bin auch Plex Pass Kunde. Leider kann ich auf keine Art den Trailer Download aktivieren. Aktuell ist sogar unter den Freebase Settings der Punkt "Find Trailer and extra automatically" nicht mehr verfügbar.
Was kann ich machen. Debug ist eingeschaltet.
Danke, für eure Hilfe
2.3.8 ist die Version von Plex Web. Das ist der Client.
Wichtig ist die Version des Servers. Die findest du unter Settings - Server - General
Aktuell ist sogar unter den Freebase Settings der Punkt "Find Trailer and extra automatically" nicht mehr verfügbar.
Soll das heißen, dass der bei dir schon mal da war, aber jetzt nicht mehr?
ja aktuell ist es nun auch wieder hier und aktiv angehäckelt aber ich bekomme nie das Trailer Icon bei irgendeinem Film
Wie ist denn jetzt deine Server Version?
Im NAS Gui ist die Version von PLEX 0.9.9.10.459.008ea34
Im Plex Media Server Einstellungen ist die Version 2.3.8
Im NAS Gui ist die Version von PLEX 0.9.9.10
Das ist leider zu alt. Du musst die Softwareversion auf deinem NAS aktualisieren.
Leider habe ich selber keine Synology. Frag am besten in einem neuen Thread wie man das am schlausten anstellt.
Super vielen Dank, ich konnte die neuste Version manuell auf dem NAS installieren und der Trailer Download funktioniert nun
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.