TV Mode Button taucht nicht auf

Hallo Leute,

ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte nun den Plex Client wieder installieren. Nun wird lediglich 1 zu 1 die Weboberfläche abgebildet und die Schaltfläche für den TV Mode fehlt. Wie schalte ich in den TV Modus um?

T

Du hast vermutlich die neue Plex app für Windows/Mac runtergeladen. Die neue App hat keinen TV-Modus mehr. Der klassische `Plex Media Player wird weiter bereitgestellt (Download-Links bei den Release-Notes) und auch am Laufen gehalten, wird wohl aber keine neuen Funktionen mehr bekommen bzw. nicht in der Form weiterentwickelt.

https://www.plex.tv/blog/desktop-af/

Damit ist die Software völlig Überflüssig in meinen Augen…

1 Like

Ganz genau. Leider ist das WebGui in meinen Augen nicht schön. Außerdem steuer ich gerne den TV-Mode mit meiner Plex-App via Handy.

Status quo ist die Anwendung für den Rechner der beste Plex-Client. Habe noch auf keinem anderen System einen so flüssigen und fehlerlosen Client gesehen. Meine Dreambox hat nen sche** Dreamplex Client und mein FireTV-Stick war auch nur am rumlaggen und crashen.
Mein Samsung-Fernseher konnte mal Plex, wurde aber seit der Mehruser-Funktionalität nicht mehr unterstützt.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.