ich bin Marco und will mir Plex einrichten daheim...habe dazu nur ein paar ganz einfache Fragen.
welches nas könnt ihr empfehlen?
ich will nur ein Nas mit Pms am Tv (Plex App). sodas ich meine Filme (MKV), Bilder und Music ect schauen kann.
es sollen keine Filme aufm Tablet Smartphone ect wiedergegeben werden nur vllt ma ein paar Bilder von unserer kleinen per Fernzugriff wenn wir wo anderst sind.(wenn sowas geht ;P)
Danke fuer die antwort. Nur das in 70% dieser threads solche antworten wie deine sind is da mit support nicht viel. und jaaaa die compatibilty list hab ich mir auch schon zehn mal angeschaut und die ganze plex tut bzw getting startet ...
bin nicht zum ersten mal in einem forum damit du mir erklärst wo der search button ist ...
danke nochmal diese antwort konnt ich mir schon denken wenn man die die gefühlten 100 threads durch hat
btw jedes system is immer anderst daher habe ich ja meine geräte dazu genannt das vllt jemand fast gleiches hat
das problem hab ich doch oben erklärt.....das viele dieser threads mit so einer search button antwort kommen.
und ich noch nicht mal so eine komplizierte frage hab. sogar genaue angaben was der sinn u zweck sein soll nich wie andere die noch nicht mal sagen ob transcodiert wird oder nicht ect
hab mich freundlich vorgestellt .......
und muss mich von dir so dämlich anmachen lassen hier. selber noch nich lange hier aber neue user schön an karren pissen. ob das gut ist fürs forum.....