Hallo, ich kann unter den Konto Einstellungen keine Sprache=Deutsch einstellen da diese nicht in der Liste vorhanden ist.
Kann jemand helfen?
Was genau ist dein Ziel?
Was soll in Deutsch erscheinen?
Unter den Kontoeinstellungen kann man doch die Sprache der Oberfläche einstellen. Bei mir erscheint in der Liste der Sprachen kein Deutsch. In der Liste folgt nach „Dansk“ „Englisch“.
Ich denke hier ist ein Fehler in der Liste der Sprachen.
Dieses Effekt habe ich aber nur, wenn ich Den Plex Server auf dem QNap einstellen möchte.
Die Sprache der Benutzeroberfläche der Web App wird unter
Einstellungen - Plex Web - Allgemein
(bzw. Settings - Plex Web - General)
festgelegt.
Die Einstellung in dem Benutzerprofil hat nur Auswirkungen auf ältere Clients.
Die meisten aktuellen Plex Clients richten sich nach der Spracheinstellung des gesamten Gerätes auf dem sie installiert sind (z.B. der Plex Client für Mobiltelefone stellt sich automatisch auf die Sprache ein, die in den Einstellungen des Telefons festgelegt ist.)
Von daher kannst du die Auswahl unter https://app.plex.tv/desktop/#!/settings/account - Einstellungen - Sprache auf “System Default” belassen.
Direkt darunter befinden sich die “Ton- & Untertitel Einstellungen” welche für die automatische Auswahl der Ton und Untertitelspuren während der Videowiedergabe sorgen.
Ok, Danke. Ich werde die Einstellungen dann so anpassen.
Hallo, ich wollte noch mal einen ScrrenShot einstellen. Ich habe unter Kontoeinstellungen keine Auswahl der Sprache = Deutsch.
Serverversion 1.27.2 unter QNap 5.0
Hier: Version 1.27.2.5929 unter QNAP 5.0.1.2034 steht folgendes:
Auch bei den Allgemeinen Einstellungen ist Deutsch zu finden:
Aber auch bei allen QNAP und Plex Versionen vorher war das schon so.
Aber wie man sehen kann steht bei mir in der Reihenfolge Englisch anstatt Deutsch.
Cymraeg - Dansk - Davvisamegiella - Englisch - Dine bizaad - Divehl.
Kann man den Eintrag irgendwo ändern?
Kann es sein, dass dein Web Browser eine automatische Übersetzung der “Website” anfertigt?
Ja, ich glaube das war die Lösung.
Danke !!!
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.