Mit nur 64KB war die erste Datei defintiv kaputt.
Es war richtig, das Backup einzuspielen.
Um ganz sicher zu gehen, würde ich dennoch einen Reparaturlauf mit dieser Datei empfehlen.
Die Sicherung wird automatisch für dich erstellt. Deshalb warst du in der Lage, ein Backup zu benutzen.
Guten Morgen Otto!
Die Sicherungsdatei habe ich in com.plexapp.plugins.library.db umbenannt (259 620 864 Bytes). In einem CMD Fenster rief ich dann diesen Befehl auf: "C:\Program Files (x86)\Plex\Plex Media Server\Plex SQLite.exe" com.plexapp.plugins.library.db ".output recover.out" ".recover"
Die dabei erstellt Datei recover.out hat 394 067 968 Bytes. Muss ich diese Date in com.plexapp.plugins.library.db umbennen und nun in den Databases Ordner auf der DS kooieren?
EDIT 1:
Habe mir gerade den Inhalt der recover Datei und der .db Datei angesehen. Einfach umbenennen ist sicher falsch. Was muss ich mit der recover.out nun machen? die Größe der .db Datei ist ja gleich geblieben.
EDIT 2:
Inzwischen habe ich den Abschnitt “Manually Repair the Database” gelesen und die Schritte durchgeführt. Die neue .db Datei hat jetzt 233 037 824 Bytes. Die “alte” Sicherungs .db hatte 259 620 864 Bytes. Es wurde also irgendwas gemacht.
Diese neue reparierte .db also nun zur DS kopieren und gut ist?
Die kannst du löschen, nachdem die reparierte .db Datei erstellt wurde und in Ordnung ist.
Der Unterschied kann auch daraus herrühren, dass die manuelle Reparatur einige Indextabellen löscht. (Diese werden beim ersten Start mit der neuen .db automatisch neu erzeugt. Warte also beim ersten Neustart etwas länger!)
Ja. Laut Anleitung die dabei eventuell noch vorhandenen Dateien com.plexapp.plugins.library.db-shm und com.plexapp.plugins.library.db-wal löschen.
Nun scheint alles wieder zu laufen und ich bedanke mich nochmals.
Nur zum besseren Verständnis:
Es wurden zwei Wege zur Reparatur angegeben.
Beim einen ging alles in einem Rutsch. Dabei wurde die Datei recover.out erstellt. Nur konnte ich bei der .db Datei weder in der Größe noch am Datum erkennen, dass an ihr was gemacht wurde.
Daher vollzog ich noch den zweiten Weg, bei der die dump Datei erstellt wurde. Hier konnte ich in Dateigröße und am Dateidatum erkennen, dass irgendwas geschehen ist.
Vielleicht würdest du mir bitte das noch erklären.
Danke und schönes Wochenende.