Server Version#:1.18.6.2350
Player Version#:
Hallo zusammen,
bin allmählich mit meinem Latein am Ende.
Seit Anfang Dezember 2019 versuche ich den Plex Media Server ans Laufen zu bekommen, Auch 3 Talks mit der WD Hotline brachten mich nicht wirklich weiter.
Mein Equipment:
WD My Cloud Home
FritzBox 7390
PC mit Win 10 Home
Plex Version 1.18.6.2350
WD Softwareversion:: 7.2.0-111
Ich aktiviere Plex online über “My Cloud Home” und konfiguriere dann Plex Media Server.
Mal lässt er sich konfigurieren dann wieder bricht der die Verbindung mit der Begründung " Unsichere Verbindung" ab. Seit neuesten habe ich plötzlich 2 Anmeldungen im PLex Server von ich bei einer keine Berechtigung habe. Das tritt immer ganz unterschiedlich auf. Ans Laufen habe ich ihn nur selten wieder bekommen, meist musste ich Plex komplett löschen und dann wieder neu aktivieren bzw. konfigurieren.
Es ist mir bisher nicht einmal gelungen alle meine Mediadateien komplett zu uploaden weil ständig diese Abbrüche kamen.
Der WD Support sagte mir das ich POrts öffnen sollte, konnte mir aber nicht genau sagen wo, in der Firewall oder FritzBox, ich sollte die Telekom anrufen die natürlich von nichts wusste.
Es wäre schön wenn hier jemand mir weiterhelfen kann und mir sagt was ich falsch mache oder wo der Fehler liegt.
Danke.
Rainer K.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.