Leute ich suche ältere pms Versionen, da mein Plex seit zwei Monaten kaum noch auf atv3 läuft.
ich finde keine downloads?
Alte Plex Versionen solltest du in deinem Plex data folder, im Unterordner Updates finden.
Da liegt aber kein Einzel File sondern viele
Ordner und so.
Genau. Und das sind die jeweiligen Versionen.
? ich bin nach dem download eine Datei gewohnt die ich in die Programme verschiebe und starten kann.
und was mach soll ich damit anfangen?
Im Ordner “Updates” befinden sich die Ordner mit den Versionen:

In dem jeweiligen Versions-Ordner befindet sich der Order “packages” und dort liegt dann die entsprechende Datei:

@Milly_RT
Du hast aber auch alle Updates mitgenommen, oder? 
Nun, unter MacOS ist es wohl anders als bei Windows.
Müsste doch trotzdem einzubinden sein, oder?
@Cabel330 said:
@Milly_RT
Du hast aber auch alle Updates mitgenommen, oder?
Bin halt schon was länger dabei…
![]()
Bin leider kein OSX Programmierer, daher keine Ahnung was ich mit den Dateien machen muss.
Aber es muss doch einen von Plex geben der das hier lösen kann.
Bevor du das Downgrade versuchst:
Hast du mal hier hinein geschaut? https://forums.plex.tv/categories/appletv-plexconnect
Downgrade wäre mir lieber und ich dachte connect braucht man seit der atv App nicht mehr.
@thebalou said:
Downgrade wäre mir lieber und ich dachte connect braucht man seit der atv App nicht mehr.
Das gilt nur für das ATV4. Wenn du noch ein 3er hast, brauchst du weiterhin PlexConnect.
Okidoki. Seltsam finde ich nur das ich bis Dezember nie mit Plex Atv3 Probleme hatte und nun PlexConnect nehmen soll/muss.
Dann hast du vermutlich nur die DLNA Funktion vom ATV3 genutzt?
Probier mal das:
Einstellungen - Server - Netzwerk - ‘Erweitert’ - “Liste der IP-Adressen und Netzwerke, die keine Authentifizierung benötigen”
Hier die lokale IP des ATV3 eintragen und danach Plex Server neu starten
(setzt natürlich voraus, dass das ATV3 immer dieselbe IP behält. Das müsstest du in deinem Router so einstellen)
Etwas besser würde ich sagen.
Downgrade Möglichkeit bei Plex wäre schön sehr sehr praktisch auch für Mac Nutzer
Bin kein Mac Nutzer, ich weiß aber dass das auf nem Mac noch einfacher ist als auf Windows.
Alte Versionen des Servers findest du in deinem Plex data folder im Unterordner Updates
Da liegt kein Installer nur komische Dateien.