Von 2-3 Servern die Datenbank Syncen

Leider wieder kein Erfolg das gleiche Ergebnis bei beiden Test Filmen

1. Plex-Tanz.
  2. da der zweite Film selbst in der IMDB noch nicht mal ein Poster hat, ist die Chance recht groß dass er auch in TheMovieDatabase und in Freebase schlicht und ergreifend nicht auftaucht
  3. mit den “Tributen” hatte ich auch Probleme. Ich hab dann einfach den englischen Filmtitel als Ordnernamen genommen. The Hunger Games (2012) Das hat sofort geklappt.
  1. Ja habe ich gemacht.

2. Komischer weise findet er ihn ja (Automatische Zuordnung) aber er will dass ich in manuell auswähle.

3. Das hatte ich so auch schon probiert und war das was auch bei mir geholfen hat

Gibt es den keine Priorisierungszeichen die was du mir mit den Klammern gesagt hast was er dadurch ignoriert nur in diesen fall halt anderst rum?

@RubberX said:
2. Komischer weise findet er ihn ja (Automatische Zuordnung) aber er will dass ich in manuell auswähle.

Liegt vermutlich daran, dass er nur zu 69% sicher ist, den richtigen Film getroffen zu haben.

Gibt es den keine Priorisierungszeichen die was du mir mit den Klammern gesagt hast was er dadurch ignoriert nur in diesen fall halt anderst rum?

Nein, gibbet nicht.

Dann danke ich dir Recht Herzlich für deine Geduld und Hilfe bei meinen Fragen ^:)^