entweder bin ich blind oder ich weiss auch nicht^^
wie kann ich denn von meinem Iphone 5S aus von der Plex App aus an den TV usw streamen? Habe kein Airplay Zeichen gefunden in der App.... von nem Samsung Galaxy s2 (Android) aus hab ichs auch probiert... nix gefunden.
(streamen will ich nicht an den TV direkt sondern an meine Sony Heim Kino Anlage - die ist auf jeden Fall Airplay fähig)
Genau bevor ich das Thema gepostet hatte habe ich auch zum ersten mal von Chromecast gelesen... hört sich auch recht interessant an aber das scheint ja auch noch nicht 100 % Plexfähig zu sein wenn ich das in dem Video richtig verstanden habe.
Zu dem Thema von der Plexapp aus an den TV usw streamen hatte ich auch schon gelesen, da hieß es wohl es war mal möglich... ging dann aber wohl ab nem bestimmten Update nicht mehr. Diese Antworten auf das Thema waren aber auch ziemlich alt desswegen hab ich jetzt hier das neue Thema aufgemacht.
Wenn du ein AirPlay-Gerät hast, wird normalerweise automatisch ein Icon eingeblendet, über welches du das AirPlay-Gerät auswählen kannst. Ich habe dir mal nen Screenshot gemacht.