Vorschau abstellen

Ich habe Plex auf meiner synology ds214play und meinem Fire TV installiert. Soweit klappt die Verbindung, mich stört nur sehr ,dass wenn ich auf den Ordner Video am Fire TV zugreife immer im Hintergrund Vorschauen all meiner Filme als "Wallpaper" im Ordner zu sehen sind.Wie stellt man das ab, ich probiers schon seit Stunden...

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

Das ist nicht vorgesehen das über einen Haken in den Einstellungen zu ändern. Da müsstest du wohl in den Systemdaten rumfuschen. Da dadurch das ganze System unter umständen zum erliegen kommt wird hier wohl niemand eine sichere Anleitung dazu posten. Ich frag mich zwar ernsthaft warum einen das so stört aber ich würde mich im Chat an einen Ninja wenden. Oder das als Vorschlag einbringen bei der nächsten Version über die GUI steuern zu können

Hast du schon probiert, in den Einstellungen der einzelnen Libraries unter advanced "include in dashbord" raus zu nehmen?

Das müsstest du allerdings für alle Libraries einzeln machen.

Hast du schon probiert, in den Einstellungen der einzelnen Libraries unter advanced "include in dashbord" raus zu nehmen?

Na gut das funktioniert natürlich, aber dann sind andere Funktionalitäten von plex wie die praktische on deck Funktion halt leider auch beschnitten und deshalb hätte ich das nicht als Lösung akzeptiert ;)

Na gut das funktioniert natürlich, aber dann sind andere Funktionalitäten von plex wie die praktische on deck Funktion halt leider auch beschnitten und deshalb hätte ich das nicht als Lösung akzeptiert ;)

Es gibt ja mehrere Wege, um ans selbe Ziel zu gelangen ...mit/ohne Haken/Hacken  ;)

Weitere Vorschläge:

PHT > Einstellungen >  Erscheinungsbild > Erweitert > Skin: Plex > Einstellungen > Disable all Slideshows => Haken setzen

Android App (TV-Modus) > Settings > Candy > Show home page slideshow => off

Super,danke für eure Vorschläge! Werde mich mal ans testen machen. :o)

Das müsstest du allerdings für alle Libraries einzeln machen.

getestet, klappt leider nicht.

Erscheinungsbild ------------finde ich nicht

Android App (TV-Modus) > Settings > Candy > Show home page slideshow => off ---------------gibt es auf dem Fire TV nicht

Auf meinem Galaxy Note ist alles super nur auf dem Fire TV klappt das nicht.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.