Hallo,
seit den letzten Plex Update auf Android, sind meine auf den Server gewählten Vorschaubilder meiner Übergeordneten Ordnerstruktur (Ordner (4 Bilder als Ansicht, nicht wählbar) Ordner in Ordner (1 Bild wie gewählt) Bilder) teilweise durch 4 kleine Bilder ersetzt! Auf den Server (Qnap über Windows Ansicht) sind immer noch die von mir gewählten Bilder als Ansicht bei allen Foto Ordnern vorhanden.
Wie kann ich dies wieder ändern?
Danke
Oliver
Halten wir fest: Grundsätzlich funktionieren die Vorschaubilder bei deinen Ordnern?! Das Problem liegt nur bei der der Plex App fur Android. Kannst du Fotos hier online stellen? Ich kann erst später bei meiner App nachschauen ob es auch so ist.
Ach ja welche App Version hast du installiert?
Hallo,
ja, Grundsätzlich funktionieren die Vorschaubilder, das Problem liegt nur bei der Android App. Bis vor kurzen war überall alles so wie es sein sollte…
Hier kann ich nichts Online Stellen, auch ich kann hier nur danach schauen ob es richtig ist…
Seit den letzten Android Update 4.17.2.488, habe ich dieses Problem…
@Oliver72 said:
Hier kann ich nichts Online Stellen, auch ich kann hier nur danach schauen ob es richtig ist…
Hmm verstehe ich nicht. Du kannst du doch Screenshots auf dein Handy machen und hier hoch laden geht doch auch.