Vorschaubilder von Fotos

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Synology Play, mehrere Tausend Fotos liegen.
Leider bekomme ich nur von einigen Unterverzeichnissen die Vorschaubilder.
Die meisten Vorschau-Kästchen bleiben grau… Klicke ich auf ein graues, zeigt er das entsprechende Bild
ohne Probleme an. Ich habe die Fotos schon aktualisieren lassen, Fehler bleibt.

mfg
Jedi59

Ja diese Problem habe ich auch, habe aber noch keine Lösung dafür gefunden.
Allgemeiner Vorschlag: den Browser Cache zu löschen…na ja.

Du kannst aber probieren die Ordnereinstellung zu editieren und dort kannst du ein Plakat und Hintergrund einstellen.

Hallo Richard,

komisch auch bei den Galerien die in Ordnung sind und in der Voransicht angezeigt werden,
ist da alles leer. Habe gerade noch einmal verglichen, Ordnerstruktur ist bis auf Namen identisch.
keine Ahnung warum Plex das nicht macht. Überfordert zu viele Fotos?´

Meinst Du dieses Cache auf der Synology ? Gelöscht, hilft nix.

/Volume1/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Cache/PhotoTranscoder

@kmc.conrad@t-online.de said:
Meinst Du dieses Cache auf der Synology ? Gelöscht, hilft nix.

Meine den Browser (zb: Firefox) Cache. Aber das ist eher der Griff nach dem Strohhalm

Nein mit dem Browser kann nicht sein!! Schaue mit dem Apple TV, Ipdad und Iphone.
Es fehlen exakt die gleichen Vorschaubilder! Der Plex Server läuft auf der Synology.
Der muss Schuld sein! Auch wenn ich auf dem PC zur Kontrolle den Plex Client starte.
Es fehlen die gleichen Vorschaubilder! Der Plex Server erstellt diese einfach nicht, obwohl
ein Verzeichnis weiter, mit der gleichen Ordenstruktur alles in Ordnung ist!
Bug?

Was passiert wenn du die Ordnereinstellung editierst und dort bei Plakat das passende Bild einstellst?